Was ich schon seit längerem sagen wollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lucretia
wasn das hier für ne Selbstbeweihräucherung? :D
Is doch eigentlich klar, wenn ihr euch hier nicht wohlfühlen würdet wärt ihr auch nicht hier, oder? :p :D
Klar isses schön hier :D
Aber was ich echt faszinierend finde, ist, dass hier sowas wie ne soziale Kontrolle zu funktionieren scheint - wirkliche Idioten kommen hier meistens nicht weit, weil man ja irgendwie jeden früher oder später mal trifft und wenn sich einer dann als Vollidiot entpuppt hat der das ganz schön schwer :D
Von daher hab ich auch das Gefühl, dass man sich mit Leuten ausm Forum hier bedenkenlos treffen kann (auch bezogen auf die Diskussion in diesem Polizei-Thread...) :)

*unterschreib*
Grad, das dat in einem so "unbeaufsichtigten" Forum (und wir sind ja nu nich grad ein kleines Forum...) klappt, das hier nur Leute reinkommen, die auch irgendwo dazu passen, find ich sehr angenehm...:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lucretia
naja, son paar Freaks zur Belustigung braucht man wohl schon :D
*lol* aber da gabs schon son paar Experten, die ich nich unbedingt nochmal hier sehen will... unter anderem den einzigen Spinner der es geschafft hat, den Status "banned" zu kriegen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Kiwok
*lol* aber da gabs schon son paar Experten, die ich nich unbedingt nochmal hier sehen will... unter anderem den einzigen Spinner der es geschafft hat, den Status "banned" zu kriegen...
Wer / wann war denn das?!?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
war das nich irgendson Nazi? Oder einer, der mit nem automatischen Script alles zugespamt hat? Oder beides zusammen? :confused:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lucretia
war das nich irgendson Nazi? Oder einer, der mit nem automatischen Script alles zugespamt hat? Oder beides zusammen? :confused:

der mit dem Spam-Proggi... wer war denn der Nazi? hilf mir mal...

da war noch son komischer an den ich mich dunkel erinner... aber ich komm ncih mehr auf den namen.... ich meine, irgendwas mit F... Foray?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kiwok
der mit dem Spam-Proggi... wer war denn der Nazi? hilf mir mal...

da war noch son komischer an den ich mich dunkel erinner... aber ich komm ncih mehr auf den namen.... ich meine, irgendwas mit F... Foray?

*g*
dieser Foray ist eher so ne Legende ausm alten Forum, denn kenn ich nur aus Erzählungen - aber irgendeiner hiess doch mal Adolf666 oder so und hat auch kompletten Mist verzapft, oder? Aber ob der gebanned wurde? :confused:
*weiss nich mehr*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden