Was habt ihr euch dabei gedacht...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
is der Refrain...

von wann isn des? des von Tankard is von 86, oder so...

Uraltes Teil, von Anfang der 80er ...

Ist übrigens eine Hardcorelegende, mit den krassesten Bühnenauftritten aller Zeiten. Zur Hochzeit haben die durchgeknallten Amis eine Halfpipe auf der Bühne gehabt, und haben, halt dich fest, beim Skateboarden und Synchronsaufen auch noch versucht Mucke zu spielen.

Großartige Momente der Rockmusik fürwahr ...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Meine Sig(s) stammen aus der "Dämonenreihe" von Robert Asprin.

Jedes Kapitel ist (passend zu dessen Inhalt) mit einem Zitat überschrieben, das einer mehr oder weniger berühmten Persönlichkeit in den Mund gelegt wurde.

Die Überschriften allein sind oft schon ein Brüller, die ganze Reihe echt zum schreien ... Sehr empfehlenswert und höchst unterhaltsam.

Ist mir schwergefallen, die drei auszuwählen, weil es doch einige richtig geniale gibt. Aber frage mich keiner, warum nun gerade DIESE drei; sie sprangen mir halt als erstes ins Auge.


Rox
*die meint, sich ausführlich genug geäußert zu haben*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meines spricht im Großen und ganzen für sich selbst.

Nur die unterste Zeile entstammt dem Song "Haus der Lüge" von den Einstürzenden Neubauten. Wenn Du mal bei denen auf nem Konzi warst, weißt Du wie geil diese Textzeile wirklich ist...:D:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Nocturn
Bei euren Signaturen natürlich....

-
Meine Sig ist ein Auszug aus dem lyrischen Erguss der Band "Die Kassierer" mit ihrem Hit "Ich töte meinen Nachbarn und verprügle seine Leiche"



wieso kenn ich DEN Hit nich? :confused:

aaalso... die erste Zeile passte so gut zu meinem Pic und zu mir sowieso :D
Dann hab ich aufm Summer Breeze 3 Tage lang "The Sleeping Beauty" gegrölt weil Tiamat das NICHT als Zugabe gespielt haben. Und das wiederum passte so gut zu meiner ersten sig (nee, nicht zum Foto :D )

Und das zweite bezieht sich auf den allseits bekannten und beliebten Exclusive Mac Users Forumlers Club, dem es immer noch an Mitgliedern mangelt ;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
"Rock your Bottom" ist ein Song von einer der besten 80er-Jahre Bands, die's gab: TYRANT!!!

Und den anderen Spruch kenn ich von nem Kumpel, der (angeblich) schon Anfang der Achtziger mit Lemmy an ner Theke in England ein Bier gezwitschert hat.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom


Uraltes Teil, von Anfang der 80er ...

Ist übrigens eine Hardcorelegende, mit den krassesten Bühnenauftritten aller Zeiten. Zur Hochzeit haben die durchgeknallten Amis eine Halfpipe auf der Bühne gehabt, und haben, halt dich fest, beim Skateboarden und Synchronsaufen auch noch versucht Mucke zu spielen.

Großartige Momente der Rockmusik fürwahr ...
Hahaha.. Tja mono da hab ich als Jungeres Semster dich dann noch daran erinnert..
P.s. Hab mir dann nen Tape von Gang Green ins Auto gepackt
:( leider hab ich mir die nie Live reinziehn können..
Aber das war IMHO Hardcore Gang Green, Misfits (mit Glen Danzig), Black Flag, The Accüsed, Cryptic Slaughter, Carnivore, Amen etc..

VOR Bioharald etc.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. also meine signatur is n auszug von nem gedicht von edgar al. poe ... und ich habs deshalb gewählt weils mir entspricht, was soll ich sagen ,... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Nightfall161
Meine ist ein altes irisches Sprichwort. Hab ich auf einer Getränkekarte in einem Irish Pub hier in Regensburg gesehen.

is aber echt n geiler spruch *lol*
ach du bist aus regensburg?? meine schwester hat da mal 2 monate lang gearbeitet... im bischofshof - was für ein horrorladen!