Was habt ihr euch dabei gedacht...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Bei euren Signaturen natürlich....
Ich hätte jetzt ganz gern das jeder hier erklärt was in seinem/ihren Kopf vorgegangen ist als er das eingetippt hat...denn der/die wird sich ja wohl auch was dabei gedacht haben (oder vielleicht auch gerade nicht)

-
Meine Sig ist ein Auszug aus dem lyrischen Erguss der Band "Die Kassierer" mit ihrem Hit "Ich töte meinen Nachbarn und verprügle seine Leiche"

Dieses Jahr in Wacken schwebte ich in dem Zustand welcher allgemein bekannt ist als Wachkoma (Irgendwo zwischen totsein, träumen, schlafen, wach, betrunken, nüchtern, Kopfschmerzen)
în meinem Zelt....Plötzlich dringt eine Stimme an mein Ohr:

"Herr Kampfgarten wann gedenken sie denn endlich die Treppe zu putzen...."

und daraufhin eine Ultrabrutale Stimme:

"HALTS MAUL DU ARSCHLOCH, DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!"

Ich hab in meinem Zelt gelegen und wußte nicht einzuordnen woher das jetzt kam...ob es real oder Traum war..jedenfalls sind mir die Tränen vor lachen über die Wangen gerollt...
dann habe ich den ganzen Tag damit verbracht die Typen zu suchen die das abgespielt hatten.

"Hey ihr hattet da doch was abgespielt, mit Kampfgarten und so?"
"Hä? Ah so...jaja..das kommt gleich wieder"

Es war herrlich...:D

Jetzt seid ihr dran...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@vippach

hmm...aber das kenn ich noch irgendwo anders her...hat das mal ein Kinofilm für einen Trailer verbraten.......?hm hm hm *überleg*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die erste Zeile bezieht sich auf das Leben allgemein. Es ist lang und hart. Wenn ich so 'ne Dauererektion hätte, dann wär ich beim Film. :):):):):)

Die zweite mit dem Mädel: Im Suff hat mich inner Pinte 'ne Supa Schnegge angegraben. War auch ganz lustich die Nacht. Aber Nüchtern, da hab ich ersma gemerkt, dass die total Asi war und nur Scheisse in der Birne hatte. :D:D:D

3te und vierte Zeile: Siehe die Umfangreichste und krasseste Stadtteilhomepage in Krefeld ... ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Schloßvippach: Otherland is geil (zumindest band 1... für mehr hab ich noch keine kohle..)


also meine sig hätte auch "Flüssigbrot für die Welt" lauten können...alls klar? wird mein wahlspruch wenn ich mal kanzler werden will :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich wechsle die sig ja ganz gerne ...

Derzeit ist das von Gang Green, und ich hab die sig als Buße. Im
internationalen Forum ging es um die "Best Beer Bands" und ich vergaß in meiner Aufzählung Gang Green. Zur Strafe muß ich einen Teil der lyrics von Alcohol unter meinem Geposte stehen haben.

Vorher hatte ich ein Robert Frost Gedicht (Fire and Ice), weil er der geilste ist. Und weil das Gedicht so schnafte ist, hier noch einmal:

FIRE AND ICE

Some say the world will end in fire
Some say in ice
From what i've tasted of desire
I hold with those who favour fire
But if it had to perish twice
I think I know enough of hate
To say, that for destruction, ice
Is also great
And would suffice

Perfekt, oder?
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Zitat: Al Borland (Home Improvment)

Ist eigentlich universell verwendbar, nicht nur wenn Tim seine lebensgefährlichen Erfindungen präsentiert...(Mini-Rennautos mit Staubsaugermotor, schlagfreien Golfschläger geladen mit ner 44ér Magnum-Patrone,...die Liste ist endlos :D )

Würd ich gern auch mal meinem Chef sagen, wenn dieser höchst facetten- und metaphernreich über diverse materialtechnischen Verhältnisse doziert... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also wenn das dieser Refrain ist:

No doubt about it
Can't live without it
There's no doubt about it
I can't live without it
Alcohol


Dann sind das Motherfuckin' Gang Green

Mit Tankard kenn ich mich null aus.