Was habt ihr euch dabei gedacht...?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 19. September 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Bei euren Signaturen natürlich....
    Ich hätte jetzt ganz gern das jeder hier erklärt was in seinem/ihren Kopf vorgegangen ist als er das eingetippt hat...denn der/die wird sich ja wohl auch was dabei gedacht haben (oder vielleicht auch gerade nicht)

    -
    Meine Sig ist ein Auszug aus dem lyrischen Erguss der Band "Die Kassierer" mit ihrem Hit "Ich töte meinen Nachbarn und verprügle seine Leiche"

    Dieses Jahr in Wacken schwebte ich in dem Zustand welcher allgemein bekannt ist als Wachkoma (Irgendwo zwischen totsein, träumen, schlafen, wach, betrunken, nüchtern, Kopfschmerzen)
    în meinem Zelt....Plötzlich dringt eine Stimme an mein Ohr:

    "Herr Kampfgarten wann gedenken sie denn endlich die Treppe zu putzen...."

    und daraufhin eine Ultrabrutale Stimme:

    "HALTS MAUL DU ARSCHLOCH, DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!"

    Ich hab in meinem Zelt gelegen und wußte nicht einzuordnen woher das jetzt kam...ob es real oder Traum war..jedenfalls sind mir die Tränen vor lachen über die Wangen gerollt...
    dann habe ich den ganzen Tag damit verbracht die Typen zu suchen die das abgespielt hatten.

    "Hey ihr hattet da doch was abgespielt, mit Kampfgarten und so?"
    "Hä? Ah so...jaja..das kommt gleich wieder"

    Es war herrlich...:D

    Jetzt seid ihr dran...
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Lasst uns orks töten(herr der ringe??????????jA!)

    und der rest ... is von pantera (was sonnst) :D
    (aufe official live zu finden )
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ähh, meine ist ein Zital aus dem Buch "Otherland" von Tad Williams... hat keine tiefere bedeutung für mich, ausser dass ich sie gewählt habe, weil ich das buchso gut finde...
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich mosh euch tot! (dumme angewohnheit von mir :D)

    das zweite ist von Corpse :D
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    @vippach

    hmm...aber das kenn ich noch irgendwo anders her...hat das mal ein Kinofilm für einen Trailer verbraten.......?hm hm hm *überleg*
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    weil ich das Buch "The Dirt " immer noch mega-genial finde...:D :D
     
  7. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    brutality

    simpsons

    olt kloar? ^^
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die erste Zeile bezieht sich auf das Leben allgemein. Es ist lang und hart. Wenn ich so 'ne Dauererektion hätte, dann wär ich beim Film. :):):):):)

    Die zweite mit dem Mädel: Im Suff hat mich inner Pinte 'ne Supa Schnegge angegraben. War auch ganz lustich die Nacht. Aber Nüchtern, da hab ich ersma gemerkt, dass die total Asi war und nur Scheisse in der Birne hatte. :D:D:D

    3te und vierte Zeile: Siehe die Umfangreichste und krasseste Stadtteilhomepage in Krefeld ... ;)
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Meins ist `n Zitat ausm ersten "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams (R.I.P.)
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    @Schloßvippach: Otherland is geil (zumindest band 1... für mehr hab ich noch keine kohle..)


    also meine sig hätte auch "Flüssigbrot für die Welt" lauten können...alls klar? wird mein wahlspruch wenn ich mal kanzler werden will :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich wechsle die sig ja ganz gerne ...

    Derzeit ist das von Gang Green, und ich hab die sig als Buße. Im
    internationalen Forum ging es um die "Best Beer Bands" und ich vergaß in meiner Aufzählung Gang Green. Zur Strafe muß ich einen Teil der lyrics von Alcohol unter meinem Geposte stehen haben.

    Vorher hatte ich ein Robert Frost Gedicht (Fire and Ice), weil er der geilste ist. Und weil das Gedicht so schnafte ist, hier noch einmal:

    FIRE AND ICE

    Some say the world will end in fire
    Some say in ice
    From what i've tasted of desire
    I hold with those who favour fire
    But if it had to perish twice
    I think I know enough of hate
    To say, that for destruction, ice
    Is also great
    And would suffice

    Perfekt, oder?
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ist Alcohol nicht im Original von Tankard...auf der Chemical Invasion als letztes, oder haben die das gecovert?
     
  13. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: Al Borland (Home Improvment)

    Ist eigentlich universell verwendbar, nicht nur wenn Tim seine lebensgefährlichen Erfindungen präsentiert...(Mini-Rennautos mit Staubsaugermotor, schlagfreien Golfschläger geladen mit ner 44ér Magnum-Patrone,...die Liste ist endlos :D )

    Würd ich gern auch mal meinem Chef sagen, wenn dieser höchst facetten- und metaphernreich über diverse materialtechnischen Verhältnisse doziert... :D
     
  14. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Meine Signatur ist nur die, im Suff von mir erfundene, deutsche Fassung von "Nothing Else Matters":)
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das dieser Refrain ist:

    No doubt about it
    Can't live without it
    There's no doubt about it
    I can't live without it
    Alcohol


    Dann sind das Motherfuckin' Gang Green

    Mit Tankard kenn ich mich null aus.
     

Diese Seite empfehlen