Was habt ihr euch dabei gedacht...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
das erste ist ein spruch ausm wackener freibad, als wir recht besoffen versucht haben ne synchronschwimm nummer zu machen. da dass irgendwie schwerer war als gedacht haben wir festgestellt, das synchronschwimmen krieg ist.

dann wollt ich meine zugehörigkeit zur metal-bearchenbande kenntlich machen. :D

der rest sind 2 zitate, die mir jeweils gefallen haben, ... oder so ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin

Hahaha.. Tja mono da hab ich als Jungeres Semster dich dann noch daran erinnert..
P.s. Hab mir dann nen Tape von Gang Green ins Auto gepackt
:( leider hab ich mir die nie Live reinziehn können..
Aber das war IMHO Hardcore Gang Green, Misfits (mit Glen Danzig), Black Flag, The Accüsed, Cryptic Slaughter, Carnivore, Amen etc..

VOR Bioharald etc.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Bin ja ein alter Hardcore-Punk-Fan, und du zählst gerade einen Jugendständer nach dem anderen auf. Kennst du die Toxik Reasons und Minor Threat? Falls nicht, mal anchecken. Gerade die Reasons sind das Totalbrett!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Bei diesem Thread hab ich von Anfang an an dich gedacht Sepp *g* :D
Jetzt endlich die Erklärung.......
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
"I avenge with Darkness" ist aus dem Song Dracula von Iced Earth. Keine Ahnung, warum das meine Sig ist, ich fand wohl, das hörte sich gut an...