Was für ne perverse Scheiße!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Als ich zum ersten mal ein BME-Video gesehen habe, musste ich fast kotzen. Reicht dir das? :D
Boah, ich hätte auch grad fast gekotzt! Ernsthaft jetzt!:(

...und ich hab noch nicht mal gefrühstückt...:rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
DarthFreak schrieb:
unter google und wikipedia bin ich nur

Body Modification E-Zine

gefunden. Und wenn das jetzt ein Video von ner Verstümmelung oder so en scheiss ist...

richtig!
Naja, aber BME ist nicht grundsätzlich böse - die ham da tonnenweise Infos über alles, vom Ohrloch bis hin zu...naja... ziemlich grobem Kram :rolleyes:

Meines Wissens steht die Page in Deutschland aber trotzdem aufm Index :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja mein Gott, der Mensch ist halt sensationsgeil. :D
"Nun, dies ist das Ende des Films und hier kommt der Sinn des Lebens. Danke Brigitte... Achja, das ist nichts besonderes. Seien Sie nett zu Ihren Nachbarn, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie ein paar gute Bücher, machen Sie Spaziergänge und versuchen Sie in Frieden und Harmonie mit Menschen jeden Glaubens und jeder Nation zu leben. Und abschliessend hier noch ein paar wirklich exquisite Bilder von Penissen um die Zensoren zu ärgern und hoffentlich irgendeine Kontroverse zu entzünden, was heutzutage ja wirklich der einzige Weg zu sein scheint, die videoübersättigte Öffentlichkeit von ihren Bierärschen zu holen, in die verdammten Kinos. Familienunterhaltung ? Blödsinn! Was die wollen ist Schmutz! Menschen, die sich mit Baumsägen zerteilen, während irgendwelche Kaffekränzcher. Babysitter, die mit Stricknadeln erstochen werden, von schwulen Präsidentschaftskandidaten. Bewaffnete Banden von Theaterkritikern, die mutante Ziegen exterminieren. Wo sind die komischen Filme ? Ah, naja, das wars dann. Hier die Titelmusik. Gute Nacht."