Was für ne perverse Scheiße!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
007.gif

Mehr fällt mir dazu nicht ein...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*FrischemettbrötchenbeimVideokuckenisst* ... :D:D:D

Naja ... *grübel* ... wat man mit so'n Schwanz alles anstellen kann ... ;):D ... *Werkzeuchholt* ...;):D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist das das wo so ein Mensch sich den Schniedel abschnippelt???

Nee, lasst man. Mein restessen war schon übel genug
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ach du liebes bische :rolleyes: jetzt hab ich mir die 2.hälfte doch noch angeguckt.... da wirds ja erst richtig aua aua aua....

boah wer kommt auf die idee sich mit nem stecheisen den finger abzuhacken, bzw. zu lassen (selbst wird das weng schwierig wegen halten und so...) :rolleyes:
 

DerWOADon

Member
22 Sep. 2005
82
0
51
HeiligsBlechle!
Den einzigen Vorteil, den man davon hat sich sowas anzusehen, ist der, dass man wieder weiß, wie normal man doch eigentlich ist!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die einzige WIRKLICH schlimme Stelle für mich war jetzt die mit dem Finger... :confused: zumal die irgendwie nicht in den Film passt. (Nett dass der Browser genau während dieser Stelle zweimal nachladen musste. :D)
Paar weitere waren schon relativ heftig, doch :rolleyes:
ansonsten: pervers, unverständlich, abartig, aber...das Abendessen is noch drin und macht auch keine Anstalten wieder rauszukommen. Naja, dass ich nicht ganz normal bin wusste ich auch vorher...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Also die einzige WIRKLICH schlimme Stelle für mich war jetzt die mit dem Finger... :confused: zumal die irgendwie nicht in den Film passt. (Nett dass der Browser genau während dieser Stelle zweimal nachladen musste. :D)
Paar weitere waren schon relativ heftig, doch :rolleyes:
ansonsten: pervers, unverständlich, abartig, aber...das Abendessen is noch drin und macht auch keine Anstalten wieder rauszukommen. Naja, dass ich nicht ganz normal bin wusste ich auch vorher...
Ich glaube ich habe nicht mal das erste Viertel vom Video geschafft, jedefalls habe ich es sehr schnell wieder ausgemacht!