Was für ne perverse Scheiße!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
hab´s mir (wg. Modem) nicht komplett angesehen...

Also die meisten Sachen kann man ja nur einmal machen. :D
Das erfordert dann natürlich exakte Planung & Vorbereitung, damit es auch tatsächlich geil wird... :D

Wenn man anschließend feststellt: "Naja, sooo geil war das ja nich, da hol ich mir lieber wieder einen run... öööhemmm..... " :rolleyes: :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
hab´s mir (wg. Modem) nicht komplett angesehen...

Also die meisten Sachen kann man ja nur einmal machen. :D
Das erfordert dann natürlich exakte Planung & Vorbereitung, damit es auch tatsächlich geil wird... :D

Wenn man anschließend feststellt: "Naja, sooo geil war das ja nich, da hol ich mir lieber wieder einen run... öööhemmm..... " :rolleyes: :D
ich hab ja fast ne Vermutung worauf es in etwa hinausläuft...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmm... ich glaube das ist wirklich das ekelhafteste was je in diesem Forum gepostet wurde. Zumindest solange wie ich hier angemeldet bin.