Warum vertragen die Deutschen keinen Alk????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich bleib lieber bei Bier. Die Schnapsphase war mit 16-19. Als man als Schüler nix besseres vorhatte, als sich jedes WE am selben Ort zuzuschütten.


Heutzutage finde ich es etwas zeitraubend, die Kotze vom Stiefel zu kratzen. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bleib lieber bei Bier. Die Schnapsphase war mit 16-19. Als man als Schüler nix besseres vorhatte, als sich jedes WE am selben Ort zuzuschütten.


Heutzutage finde ich es etwas zeitraubend, die Kotze vom Stiefel zu kratzen. :D

Kenn ich irgendwoher! :D

Wenn man früher unter ner Brücke gesoffen hat, dann zum Konzert gegangen und danach...öh... zu hause auf dem Klo aufgewacht ist, hach ja... waren das Zeiten! :D :p


Man wird ja auch nich jünger, den guten Stoff genieß ich wenn dann auch lieber in Maßen. Bier in "Maßen" oder in Massen! :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wenn man das hier liest bekommt man glatt den Eindruck, der Newbie könnte mit seiner Behauptung richtig liegen. Zumal ich selbst mittlerweile lieber und vor allem öfter dem Bier zugetan bin. Was das betrifft macht uns Deutschen allerdings auch keiner so leicht was vor. Zumindest den meisten nicht! :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hmmm bei mir in der Ecke ist alles wo man nicht drüber gucken kann ein Berg, oder wie war das Colamann? ;)
Exakt, in Moers auch.

Für einen vom Niederrhein den es ins Münsterland verschlagen hat eine berchtigte Frage....:D
Genau! Man denke nur an den Dongberg... :D:D:D

Wieso das denn, ein ordentlich Rausch will sich auch auf dem Fußboden zeigen :D:D:D
Immerhin hast du an Karstens Wand gekotzt, nicht an unsere ;)