Warum vertragen die Deutschen keinen Alk????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
genau! das behaupte ich!
also immerhin hab ich das so erlebt und damit hab ich recht! :D

3-käse-hoch :D

und wenigstens haben wir käse... euer gummi-zeugs was ihr käse nennt kann doch nicht euer ernst sein?

UND, wir wissen wenigstens was ein fondue und ein raclette ist :p es gibt leute die starten umfragen wie: "mit was füllt ihr eure pfännchen?" und da kommt dann raus: mit allem möglichem!!! aber einer hat sogar gesagt das man da auch käse reintun kann *totlach*

dafür können wir unsere berge auch berge nennen, ihr nennt ja jedes hügeli berg....

so, zurückprovoziert hehe!

Bui Bui Bui, meine werte Dame Schweizerin...mein werter Herr Bruder arbeitet in ner Käserei udn der wird auch nach Italien und in die Schweiz verkauft...kann also nich schlecht sein des Zeug und schmecken tuts wirklich und des sage selbst ich als jemand der nur Käse in geschmolzener Form isst!
:o :p :D :D

*zurückprovozier*

Wer hat hier den Gummikäse?? :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?

SUFFKOPP!!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?
Wie kommst du denn da drauf? :confused:

Is mir schleierhaft! Gibt genügend Leute die gerne harte Sachen trinken und auch gut was vertragen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?
Helemaal gelijk!!!

Deswegen wohn ich in ein RICHTIGES Land;) Belgien

:D
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Pah, Racquelette und Fondue... so'n Getüdel, wenn man Hunger hat.... :o :p

Dafür habt ihr keine Deiche und kein Watt! Und Fisch müßter erst umständlich 900 km herfahren lassen! :D


Hallo übrigens! Wilkommen im Forum, das Verrückte macht! :cool:

merci fürs willkommen heissen :D bin schon länger dabei, aber nicht im forum eben...

übrigens: man schreibt raclette ohne Q!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
merci fürs willkommen heissen :D bin schon länger dabei, aber nicht im forum eben...

übrigens: man schreibt raclette ohne Q!!!

Ich war grad so im Tipprausch! :D

Außerdem steht QUE für Quält unser Essen! :o



Und es kommt nicht darauf an, wer was in welchen Mengen verträgt! Man muß es auch im magen behalten! *zu Mümmelschiel* :p