Warum vertragen die Deutschen keinen Alk????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
- Die Apos
- Guardian
- Destruction
- Dimmu
- Heaven shall burn
- Immortal
- In Flames
- Moonsorrow
- Samael
- Turbonegro
- Type O
- Vital Remains

Die nehme ich mir vor, am End werdens wohl knapp 10 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
jetzt sag da so ein Schweizer Käsekocher er würde mehr vertragen als zB. Edi :eek:
die haben doch nur Ricola und Käse in ihren Bergen :confused:

*provozier*

genau! das behaupte ich!
also immerhin hab ich das so erlebt und damit hab ich recht! :D

3-käse-hoch :D

und wenigstens haben wir käse... euer gummi-zeugs was ihr käse nennt kann doch nicht euer ernst sein?

UND, wir wissen wenigstens was ein fondue und ein raclette ist :p es gibt leute die starten umfragen wie: "mit was füllt ihr eure pfännchen?" und da kommt dann raus: mit allem möglichem!!! aber einer hat sogar gesagt das man da auch käse reintun kann *totlach*

dafür können wir unsere berge auch berge nennen, ihr nennt ja jedes hügeli berg....

so, zurückprovoziert hehe!
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Wat sin denn Hügel? :confused:

Ein Hügel ist als Geländeform eine mittelgroße Erhebung in einer Landschaft, meist mit eher abgerundeten Formen und mit Pflanzen bewachsen. Er ist kleiner als ein Berg, aber normalerweise größer als ein Fels oder eine Bodenwelle. Außerdem ist er normalerweise nicht wesentlich länger als breit, sonst wird die Erhebung als Höhenrücken bezeichnet.

:o
 
L

Lord Soth

Guest
genau! das behaupte ich!
also immerhin hab ich das so erlebt und damit hab ich recht! :D

3-käse-hoch :D

und wenigstens haben wir käse... euer gummi-zeugs was ihr käse nennt kann doch nicht euer ernst sein?

UND, wir wissen wenigstens was ein fondue und ein raclette ist :p es gibt leute die starten umfragen wie: "mit was füllt ihr eure pfännchen?" und da kommt dann raus: mit allem möglichem!!! aber einer hat sogar gesagt das man da auch käse reintun kann *totlach*

dafür können wir unsere berge auch berge nennen, ihr nennt ja jedes hügeli berg....

so, zurückprovoziert hehe!

Pah, Racquelette und Fondue... so'n Getüdel, wenn man Hunger hat.... :o :p

Dafür habt ihr keine Deiche und kein Watt! Und Fisch müßter erst umständlich 900 km herfahren lassen! :D


Hallo übrigens! Wilkommen im Forum, das Verrückte macht! :cool: