Also, ich kann nich weil ich am 01. mein Anerkennungspraktikum anfange... Wegen den Bands würd ich ja nicht unbedingt fahren, aber würd schon echt gerne total blau über die heilligen Wiesen pilgern und feiern...
bin n relativ konsequenter mensch... der entschluss nicht aufs WOA 03 zu fahren kam kurz nachm letzten wacken (die gründe dafür möcht ich jetzt nicht hier ausbreiten...) tja, dafür hab ich mir das HOA gegönnt YES!!!! war ne gute wahl
also ich gehe vom 1.-3. August nach Pratteln(CH) An die Metal Dayz hat viel weniger leute es sind nicht mal 5000, genauer gesagt sind es etwa 1600. Und dort wird die Limitierung scho seit den anfangstagen konsequent durchgesetzt. Und von den Bands her kann man auchg nicht meckern: nochwas: Die Metal Dayz sind ausserdem wetterunabhängig, da eine Bühne in der halle ist, und nur eine open air. Wers interessiert, kann ja mal auf http://www.z-7.ch gehen
Weil ich immer alle fünf Minuten pissen muß und mir das auf dem Wacken nicht antun will. Und wieso muß ich mich immerwieder NEU registrieren wenn ich hier was schreiben will ?