Warum seid ihr nicht in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
die dürfen dann meinetwegen gern zusammen mit den onkelz und kelly osbourne an einem abend spielen...das wär dann wirklich ne night to remember
Original geschrieben von rotnroll666
Und auf der anderen Bühne spielen dann abwechslend Truck Stop und Jeannette Biedermann.... Und Bohlen veranstatltet Wacken sucht den Supermetalhead...

*wieher*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Du wirst ja wirklich frech....

Ey pass mal auf du, ich hole meina brüdda und dann gehts hier los...

Edit:
Ups, Smiley vergessen ;-)

:D

wenn du deine brüdas holen tust, hol ich meine onkelz :D :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
wenn du deine brüdas holen tust, hol ich meine onkelz :D :D


*bruhahahahahahahaha*

Du musst mal in deren Forum gucken... Boah ne, der Tonfall da, die hauen sich ja schon untereinander die Köppe ein und jammern, dass Wacken so weit weg ist... So endlos doof.


*bierrüberreich*

*Prost*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
*bruhahahahahahahaha*

Du musst mal in deren Forum gucken... Boah ne, der Tonfall da, die hauen sich ja schon untereinander die Köppe ein und jammern, dass Wacken so weit weg ist... So endlos doof.


*bierrüberreich*

*Prost*

vielleicht sollte man vorm nächsten wacken einfach mal am verkehsleitsystem rumspielen...ich hätt kein problem damit, wenn die dann in bethlehem spielen
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
vielleicht sollte man vorm nächsten wacken einfach mal am verkehsleitsystem rumspielen...ich hätt kein problem damit, wenn die dann in bethlehem spielen

Das issen sehr altertümliches Verkehrsleitsystem... Das gabs schon mal... das funktionierte wohl irgendwie mit nem Stern oder so ;-)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Das issen sehr altertümliches Verkehrsleitsystem... Das gabs schon mal... das funktionierte wohl irgendwie mit nem Stern oder so ;-)

super, ich kauf dann schon mal die leuchtraketen...oder...hmm..wär es jetzt politisch inkorrekt, von einem v2-leitsystem zu sprechen?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ach wat... vielleicht funktionieren die ja dann... :D


Ok, der war böse... Ich gebs zu. Sorry.

beweist mal wieder, wie unmöglich metaller sind...ich spreche mich eindeutig dagegen aus, dass metaller auf bo konzerte dürfen...die machen nur ärger und sind so intolerant gegenüber intoleranten
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
beweist mal wieder, wie unmöglich metaller sind...ich spreche mich eindeutig dagegen aus, dass metaller auf bo konzerte dürfen...die machen nur ärger und sind so intolerant gegenüber intoleranten

Ja. Ist besser. Ich melde meinen Beitrag jetzt am besten einem Moderator und ziehe mich vor den Fernseher oder alternativ auf den Balkon zurück.


Intolerant gegenüber intoleranteren... Das ist doch mal endlich ne Aussage.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ja. Ist besser. Ich melde meinen Beitrag jetzt am besten einem Moderator und ziehe mich vor den Fernseher oder alternativ auf den Balkon zurück.


Intolerant gegenüber intoleranteren... Das ist doch mal endlich ne Aussage.

alternativ darfst du auch eine woche lang den indischen rosenverkäufer auf bo konzerten spielen...