Warum seid ihr nicht in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Keine Kohle, kein Urlaub und mittlerweile auch keinen Bock mehr...

und

Original geschrieben von Metalprincess

bin n relativ konsequenter mensch...
der entschluss nicht aufs WOA 03 zu fahren kam kurz nachm letzten wacken

weil... für die Größe zu schlecht organisiert, nicht mehr das "Gefühl" der Jahre davor... alles andere habt Ihr beide schon gesagt.
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
pffff

kein geld, keine zeit, brauch dringend ne neue wohnung und so weiter und so fort...


und überhaupt - ich wollte auch gar nicht hin.... :rolleyes:


(brrrr, die sind mir zu sauer.... sagte der fuchs von den trauben, an die er nicht heranreichte. - um mal allen kommentaren vorzubeugen. ;) )
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
:(
- Kein Urlaub
- drohender Family-Krach wenn ich Urlaub hätte und fahren würde
- Abschiedsparty einer sehr guten Freundin am Samstag

Würd trotzdem gern fahren (allein wegen TS)!
:(
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Bei mir ähnlich. Keine Kohle, da ich in 3 Wochen für 3 Wochen nach GB verschwinde und das sowieso schon meine finanziellen Möglichkeiten etwas überspannt.
Ausserdem noch Umzugsstress und Uni und ... ach scheiße !
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Dude
ich fahr in 4 Stunden los..

Ihr Versager.. HAHA!!! WACKEN!!

Ehrlich gesagt setz ich mich lieber 4 Wochen nach Burma ab nächste woche als dass ich nach Wacken geh
und solch eine Aussage bestätigt ja nur mal wieder wie wenig Toleranz der Depp besitzt.
Ich WOLLTE gar nicht nach Wacken, da schau her!

DEPP
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Ehrlich gesagt setz ich mich lieber 4 Wochen nach Burma ab nächste woche als dass ich nach Wacken geh
und solch eine Aussage bestätigt ja nur mal wieder wie wenig Toleranz der Depp besitzt.
Ich WOLLTE gar nicht nach Wacken, da schau her!

DEPP

Hey ho,

ich seh Dich heute glaube ich zum ersten Mal schreiben, aber hey, genau meine Meinung. Ich hatte nur keinen Bock, mich am frühen Morgen mehr aufzuregen als ich es mit meinem ersten Statement getan habe.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bin ich eigentlich der einzige, der bei der ganzen aufregung hier an homer simpson denken muss, IHR TROTTEL? :D ;)