War eigentlich jemand in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oh man, das war ja auch nur um dich zu ärgern........so wars gedacht......
 
G

Guest

Guest
Ach neee, also das hätt ich jetzt echt nicht mitbekommen, danke das du das klar gestellt hast...
 
G

Guest

Guest
Wie um MICH zu ärgern????*versuchgrimmigdreinzuschaundabeikannkaumlachenunterdrücken*
 
G

Guest

Guest
suwarin, bei dir drückt doch das testosteron auf hirn....ich wollte nicht DICH ärgern....TTP natürlich!!! oh man, jetzt muss man schon ok, zugegeben schlechte, Witze erklären.....seitwann muss man das hier?????? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hör nur immer testosteron, testosteron und testosteron wat is denn mit meinem testosteron ....
Und wer macht Witze? Die darf man doch hier gar nicht machen und überhaupt
Caaaaaaaanniiiiiiiiibaaaaal Luuuuuuuunch! Die müssen unbedingt spielen...
Die sind so was von geil...Das ist richtiger Metal mit Eiern, Speck und Seele...
 
G

Guest

Guest
Ach ja den frisch gepressten Orangensaft und die zwei Scheiben Toast hab ich vergessen zu erwähnen
Alles in allem Metal der wie ein Continentales Frühstück ist...
 
G

Guest

Guest
Und Caaaaaaaaanniiiiiibaaaaaaal Luuuuuuuuuuuunch sind voll undergroundig und stehen noch zu ihren Roots. Sie bleiben ihrem Stil treu und sind verdammt true und hart!
 
G

Guest

Guest
wenns nicht dein testosteron ist, was ist es dann??
Hee, was haben sie mit suwarin gemacht??? Los, sagen sie schon....ich will ihn wiederhaben.......
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich ruf dich mal an heute dann kannst du mir lieber sagen was du meinst.....
 
G

Guest

Guest
HeHe, TTP geht heut wieder Saufen!!! Dann wird das nicht so ein Abend wie gestern... Tel. mit S war ja schon ein kleiner Trost aber kein Bier im Haus... *schnüff*
 
G

Guest

Guest
uiuiui....sach bloss, du hast trotz mickriger sprüche ne perle an land gezogen?? *gg*
 
G

Guest

Guest
*rofl*
Die Person werd ich demnächst mal Perle nennen *ggg* däsch wird lüstisch