War eigentlich jemand in Wacken...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...der aus Bayern oder Niederbayern ist?????????
    Mich würde nur interessieren ob es bei uns im Wald auch "normale"Menschen gibt die was von Musik verstehen. Könnten uns ja mal treffen und ne Party feiern weil bis jetzt sind wir meistens nur paar Leute die in Wacken waren und gute Musik hören.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In Bayern gibt es Menschen??? *staun*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Huch ...laute böse Mucke in meinem Wald?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was? Von meiner Sorte soll es welche in Bayern geben?? Das kann nicht sein... *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich dacht immer in Bayern gibt es Weißwurst, Weißbier und White Metal.
    Ja egal da ist doch alles Weiß, son scheiss!
    Lange Haare in Bayern und man wird sofort ausgewiesen, man entspricht nicht der Norm. Nicht war Herr Stoiber?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LOL
    also wie hört sich den dan bayerischer (oder bairischer :) ) Metal an.. ;)


    nicht böse gemeint, aber für mich ist bayer irgendwie schon son eigener staat... :)

    für wen auch nicht :)

    ------------------------------------------------
    dein beitrag ist nicht nur erwünscht,
    sondern dringend notwendig...
    ------------------------------------------------
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sind wir nicht scheisse...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Woas soagst, Burschi? I bin a bayrischer Deathmetoaler, mei Longhoartoupet tut unter moiner Kutten hängen und mei Weib is a woaschechte Metoalschlampen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bin Oberbayer und stolz drauf! Nächstes Jahr wird mit Weißwürscht und -bier zum Frühstücken nach Wacken gefahren!
    @Michi: hier gibts wenigstens a guads Bier, oder? Ned so a panschts Pils....

    Sers
    Stephan
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und überhaupt, ich will nen eigenen Alpenstaat!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich will Kühe...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und ich will, dass aufgehört wird über Pils zu lästern...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte hier denn jemand über unwichtige Dinge lästern? Und erst recht über eklige??? *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was können wir für Stoiber?

    @ Norganos: Stimmt 100%ig dass es in bayern das beste Bier gibt und besstimt auch besseres Essen als in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    das mit dem bier: ok, vielleicht, aber besseres Essen??? Wieso denn das?? Das glaub ich net.....
     

Diese Seite empfehlen