War eigentlich jemand in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich sag nur Wacken und Essen.....
Aber da ernährt man sich eh nur von Flüssignahrung
 
G

Guest

Guest
Eben, was hat das damit zu tun? Und in Essen gips lecker Nahrung - also wo ist das Problem??
 
G

Guest

Guest
Und in Essen gibts auch öfters geile Konzerte aber Wacken ist trotzdem was anderes...
 
G

Guest

Guest
Wacken ist viiiiiiiiiiiieeeeeeel besser. Nur leider zu kurz...
 
G

Guest

Guest
Stimmt wo ich noch in Essen gewohnt habe hab ich viel Flüssignahrung zu mir genommen....
 
G

Guest

Guest
äh...*überleg*....ne eigentlich nicht....stümmt.........*ggggg*
 
G

Guest

Guest
Na ja nachträglich ist zu sagen das ich nicht mehr ganz so viel verspeise...schließlich mußich ja auf meine Linie achten......*gggg*
 
G

Guest

Guest
dann ahst du aber schon ne weile nicht mehr drauf geachtet...*gg* *indeckunggeh*
 
G

Guest

Guest
Stimmt aber 6kg sind schon wieder runter .....und du? Was ist den mit dir? Hm?
*feg*
 
G

Guest

Guest
ar.....! Nö, ich hab keine 6 kg abgenommen....brauch ich auch gar nicht...*schwachlächelundselnbernichtglaubwasichdasag*