Wacken Tickets 2015

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Basedrummer23, 19. Juli 2014.

  1. Basedrummer23

    Basedrummer23 Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nachdem sich das ganze Umpersonalisierungsprozedere immens in die Länge gezogen hat und Metaltix sicherlich viel Zeit und Mühe hatte, wollte ich wissen, ob die Karten nächstes Jahr wieder personalisiert werden? Gibts da schon irgendeine Info??

    Noch eine Woche, dann wird wieder gerockt :D:D:D
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Japsi, die werden wieder personalisiert, sogar mit Foto und Daumenabdruck. Und du musst eine Urinprobe bei Metaltix hinterlegen. ^^



    ( Hier im Forum wissen über WOA 2015 bestenfalls zwei Leute mehr als was bisher in den Newslettern stand (also nix^^), und die plaudern sowas nicht aus. )
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    hier klicken für die antwort ;)
     
  4. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Um den ganzen Schwarzhandel zu unterbinden wird es nächtes Jahr keine Karten im Vorverkauf geben sondern nur an der Abendkasse vor Ort.;)
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine BM-Band Merchandising verkauft, ist dass dann eigentlich auch Schwarzhandel?
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Ihr glaubt echt nach der Lineup-Katastrophe gibt es noch ein Wacken 2015 ? :confused:

    ( :D )
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde an Jensens und Hübners Stelle auch meine Millionen nehmen, die ich mir durch das Spar-Billing von den Wacken-Fans ergaunert habe und mit meiner Yacht davon schippern... "ihr könnt mich mal alle!" *Stinkefinger* :ugly:
     
  8. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    bring die nicht auf dumme Ideen!:D
     
  9. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Weil es keine Lineup-Katastrophe in dem Sinne gibt, wie du als regelmäßiger Besucher des Forums weisst. Es sind viele große und bekannte Bands dabei, nur nicht die - spekulativ erwarteten - Metallica, AC-DC oder Manowar.

    Aber wie du ebenso weisst, ist das ein sehr empfindliches Thema, mit dem man Diskussionen schnell aus dem Ruder laufen lassen kann. Honni soit qui mal y pense....
     
  11. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4

    Selbstverständlich wird es 2015 auch wieder Wacken geben, aber es wird nicht wieder in 48h ausverkauft sein, falls nicht dieses Jahr auf dem Festival schon eine Band wie Metallica, BS oder Manowar bestätigt wird. Eine Katastrophe ist das Line-Up nach meiner Ansicht nun wirklich nicht, es ist "nur" ein normales Line-Up ohne absolute Höhepunkte, dafür mit vielen kleineren. Und die anderen hier im Forum für ein gelungenes Line-Up dieses Jahr, werden sich auch wieder auf ein gleiches oder evtl. auch niedrigeres Niveau einpendeln, da man nicht jedes Jahr die absoluten Überheadliner buchen kann, sei es wegen dem Zeitpunkt oder den Kosten.
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    lipper666, BastiSito...
    Werden auf euren Bildschirmen eigentlich die Emoticons angezeigt ? ^^

    Und wenn ja,
    welches Emoticon oder welche Kombination von Emoticons sollte ich verwenden um einen Beitrag als Scherz oder dummen Spruch zu kennzeichnen ?

     
  13. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
  14. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Sowohl bei dir, wie auch bei einigen anderen hier, weiß man nie genau, wie es gemeint ist. Vor allem, da es ja scheinbar einige gibt, die dieses Line-Up wirklich als Katastrophe ansehen. Ich verfolge diese Diskusionen hier im Forum ja auch, auch wenn ich mich nur selten mal dazu äussere.
     
  15. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Okay. Ich dachte einen Beitrag mit der "Fußnote" ( :D ) zu beenden wäre deutlich genug, aber das ist es offensichtlich nicht.

    Für mich ist "Headliner?" eher sowas wie ein Running Gag. Brauchst ihn natürlich nicht lustig finden, aber an der Stelle ist gewiss keine Überzeugungsarbeit notwendig. ^^
     

Diese Seite empfehlen