Wacken Tickets 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Man könnte ja auch einfach Hardtickets in den FMB legen. Oder man legt die bei der Bandausgabe aus und jeder der eins als Souvenir möchte nimmt es sich
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
42
10
53
Man könnte ja auch einfach Hardtickets in den FMB legen. Oder man legt die bei der Bandausgabe aus und jeder der eins als Souvenir möchte nimmt es sich

Das ist aber dann nur IRGEND EIN Ticken und nicht MEIN Ticket :ugly:

Ansich ist die Idee ja nicht schlecht. Mir persönlich wär das wurscht, es fehlt dann einfach nur der "Geschenk auspacken"-Moment, wenn man das Ticket aus dem Umschlag zieht und endlich in den Händen hält. :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Das ist aber dann nur IRGEND EIN Ticken und nicht MEIN Ticket :ugly:

Ansich ist die Idee ja nicht schlecht. Mir persönlich wär das wurscht, es fehlt dann einfach nur der "Geschenk auspacken"-Moment, wenn man das Ticket aus dem Umschlag zieht und endlich in den Händen hält. :D

Ja, das fehlt, aber wenn man rein pragmatisch an die Sache herangeht wäre das deutlich einfacher. (Nachdem man die Technik einmal umgestellt hat, wie viel Aufwand das ist kann ich nicht einschätzen)
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Mir persönlich wär das wurscht, es fehlt dann einfach nur der "Geschenk auspacken"-Moment, wenn man das Ticket aus dem Umschlag zieht und endlich in den Händen hält. :D

Yup, so wie z.B. in Belgien beim PPM:

- Ticket online kaufen
- PDF runterladen
- Ausdrucken, mitnehmen, vorzeigen

Mir persönlich ist es auch eher wurscht, aber ich kann schon nachvollziehen, dass manche lieber etwas aus dicker Pappe in den Händen halten und dekorativ aufhängen können. So ein lari-fari-Din-A-4-Strichcode ist optisch eher "kut".^^
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Finde das System mit den E-Tickets auch super. Somit würde ein Umschreiben (falls man es wieder ähnlich macht) auch viel einfacher und schneller gehen. Man könnte ja dann nummerierte Hardtickets in den Full:Metal:Bag packen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Falls du das liest Jasper, kannst du schon etwas zum Thema Tickets im nächsten Jahr sagen? Käme ein E-Ticket System in Frage, bzw. wurde darüber vielleicht sogar schon diskutiert?