Wacken Termin 2015 nicht kompatibel mit bayerischen Schulferien!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Marwil, 06. August 2014.

  1. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Aber dafür ist doch das Forum da !
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nicht erwartet das jemand "Klassenfahrt zum WOA" als ernst gemeinte Lösung auffasst. :D

    Allerdings bekommt der Rest der Welt auch nicht immer dann Urlaub wenn er es gern hätte, deshalb hält sich mein Mitleid für die Betroffenen in recht überschaubaren Grenzen.
    Und diese Lehrer wissen wenigstens schon vorher das sie gar nicht erst zum F5-Marathon antreten müssen... ^^
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    3
    War's doch dieses Jahr gar nicht:o
     
  4. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Eine kurze Form von "(Gott) Allmächtiger".

    Mein Vorschlag: "Godverdomme!", das passt immer :D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    85.663
    Zustimmungen:
    119
    (God) almachtig. Een korte vorm is er niet.
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    19.796
    Zustimmungen:
    9
    Das werden wir. Wir werden uns etwas grausames einfallen lassen.

    Schule wechseln brringt gar nichts. Ferien sind einheitlich. BL-Wechsel sind auch nicht so leicht möglich, wie du dir das vorstellst.
    Das mit dem hin und zurück fahren ist ne schöne Idee, wenn man in der Nähe wohnt. Die werden das auch sicher machen. Aber bei 900km einfach? Ich wart ja schon lang auf das Beamen. :D
    Und krank machen? Super, und dann tauch ich durch nen blöden Zufall auf nem Bild/Video auf. Dann kann ich ne weitere Anstellung aber ganz schnell vergessen.

    Wenn Hamburg in Bayern liegen würde, sofort. :o;)
    Außerdem kenn ich da jemanden, der was dagegen hätte, dass ich ans andere Ende der Republik ziehe. :)
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.642
    Zustimmungen:
    395


    DU kommst aus Bayern...das ist doch schon grausam genug!:o

    :eek::eek::eek:na jetzt gehts aber los hier wa?:KO:
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    19.796
    Zustimmungen:
    9
    Das findest du schon grausam genug? Hahahahaha!
    Wobei, ich fände es auch grausam, wenn ich wüsste, dass andere in so einem schönen Bundesland leben und ich selbst nicht.

    Trotzdem ändert das nichts an der grausamen Rache der Lehrerfraktion. :o

    Ich hab noch gar nicht angefangen. :o:p
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.642
    Zustimmungen:
    395
    richtig, kann nicht jeder im schönen Niedersachsen wohnen..da sortieren wir schon aus..

    und ja wie ich euch beneide..damals schon um ede stoiber und heut um den seehofer:o
    bleib man schön da in dem affengehege was sich Bayern nennt :D:D:D
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    85.663
    Zustimmungen:
    119
    Ging es hier nicht um die Lehrer aus NDS und HB? Die konnen hin und zurück fahren. Für jemand aus Bayern ist das etwas schwieriger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  11. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Entweder mitkommen oder da bleiben :o
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.642
    Zustimmungen:
    395
    die Bayern hatten schon immer probleme mit dem laufen und fahren, deswegen sind die fusskranken Römer ja auch nicht über die Alpen gekommen:o
     
  13. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    naja, 400km hin und rück pro tag (durch HH!!) und dann nichmal was trinken können, ob das lohnt........
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
    Der milchman wird in Hamburg auch seinen Platz finden. :o
    Und guck mal...du hättest nur eine Anreise von 45 Min. (exklusive auf den GC kommen). :D

    Und das HOA/Hörnerfest ist nah dran...und die Kreuzfahrt auch...und...:D
     
  15. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    und die mieten sind genauso hoch! juhu!
     

Diese Seite empfehlen