Wacken Termin 2015 nicht kompatibel mit bayerischen Schulferien!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Marwil, 06. August 2014.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.634
    Zustimmungen:
    388
    Also, keine Probleme! Ihr seid es gewohn. :D
     
  2. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wo ein Wille, da ein Weg.

    Wie gesagt bekommt ja auch nicht jeder Arbeitnehmer Urlaub, wann er will. Vor allem während der Ferien sind Kinderlose benachteiligt.
     
  3. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Und hast ja noch 2 Jahre Zeit (wenn Niedersachsen), um das Bundesland nur für Wacken zu wechseln. Lern ne Frau in Schleswig-Holstein kennen etc. ^^.
    Ich sprach in meinem Beispiel auch von Niedersachsen / Bremen.
    Für krank machen kannste dir ja ne schöne Verkleidung überlegen, damit du auf Fotos nicht so auffällst.
     
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.615
    Zustimmungen:
    91
    Bayern betrifft das schon 2015. Und danach nach Norden wechseln wäre kontraproduktiv. Da ist in By wieder alles unkomplizierter, glaube ich.
    Und gegen die Frau in SH hätte sicher mein Freund was einzuwenden. ;)
     
  5. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ach, bestimmt nicht. Ist doch der Traum vieler Männer mal zu dritt unso ^^.
     
  6. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Und alle die ihre Ausbildung beginnen (in den meisten Fällen am 1.8.) gucken auch regelmäßig in die Röhre. So ist das Leben leider.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.617
    Zustimmungen:
    156
    Naja...kommt drauf an, weshalb du krank geschrieben bist!
     
  8. abbyfriend

    abbyfriend Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also meine kleine Schwester fliegt Freitag direkt nach der Zeugnisvergabe nach Hamburg und wird da von Verwandten abgeholt und nach Wacken gefahren. So hat sie wenigstens noch Freitag und Samstag Abend.


    Is vielleicht auch besser so...das ist ihr erstes Festival xD Man muss die arme ja ned gleich verschrecken^^
     
  9. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1

    Hehe, ist das nicht Pflicht, den Termin insbesondere für die Bayern ungünstig zu legen? :D So für Schleswig-Holsteiner ist das selbstverständlich :p
     
  10. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    scheiss auf den FC "bayern" :p
     
  11. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    PUSH
     
  12. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Tja, das habt ihr von eurem mia san mia.
     

Diese Seite empfehlen