Wacken Termin 2015 nicht kompatibel mit bayerischen Schulferien!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Marwil, 06. August 2014.

  1. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ja für Belgien:rolleyes::cool:
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche Problem gibts in Nidersachsen Bremen für 2016 UND 2017. Da sind die Ferien soooo früh, dass die zum WOA schon wieder vorbei sind (wenns am üblichen Termin liegen sollte). Das wär nicht nur für die Schüler von hier scheiße (die könn notfalls doch einfach krank machen o.ä.), sondern ganz besonders auch für die Lehrer (da ist das mit dem krank machen nicht ganz so einfach)!! und ja, es gibt viele Lehrer beim WOA. wird wohl nach 10 Jahren 'ne 2 jährige Wackenpause geben, wenn man da nix machen kann :(
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.634
    Zustimmungen:
    388
    Non, car là ils sont obligés d'apprendre le français, of ze worden verplicht om Nederlands te leren. :D
     
  4. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Is geen probleem, jonge.
    Veel New Kids kijken, dan komt dat wel zo.
    Of niieet? :D

    (En wat is "allmächd" op Nederlands?)
     
  5. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Wo ein Wille, da ein Weg... ist die Jugend von heute wirklich so unkreativ + unentschlossen :confused:

    Wer da hin will, kommt da hin. Irgendwie. Immer. Egal wie.... :cool:

    Ach ja lieber Quark, Belgien ist schön :p :D
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man es schafft der Schulleitung einen Trip nach Amsterdam abzuschwatzen sollte 'ne Klassenfahrt nach Wacken doch wohl auch drin sein. ^^
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.634
    Zustimmungen:
    388
    I know.
    Sonst würde ich da nicht wohnen. ;):D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.634
    Zustimmungen:
    388
    Of dat nu zo'n goed idee is? :D

    Wat is allmaechd? :confused:
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.615
    Zustimmungen:
    91
    Gut, dass ihr so genau Bescheid wisst, was für uns Lehrer machbar ist. :rolleyes:
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.856
    Zustimmungen:
    460
    hätteste halt was ordentliches gelernt, dann wäre es einfacher:o:ugly::ugly:
     
  11. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    7
    Du hast nicht gründlich gelesen: Es ging nicht um die Schüler - wenn die wollen, kommen sie tatsächlich hin, egal wie - sondern um die Lehrer! Dieselbe blöde Ferienregelung hatten wir 2010 schonmal, als Iron Maiden Headliner waren. Da war nix zu machen!:( Manchmal muss man einfach das Schicksal akzeptieren. - Der Verzicht auf gedankenlose Platitüden wäre da eine große Hilfe.
     
  12. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    7
    Na warte, du! Wir nehmen dich beim Slayfest in die Mangel! *versprech*:cool:
     
  13. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jammern können se auf jeden Fall immer und überall gut *duckundwech*.
    Vielleicht bis 2016 die Schule wechseln, woanders hinziehen, wo dann Ferien sind.
    Oder nach der Schule am Do nach Wacken fahren. Konzerte hören, zurück und Freitag nach der Schule wieder hin. Bremen und Teile von Niedersachsen sind ja auch nicht sooo weit weg von Wacken ^^.
    Oder nur am Freitag krank machen. Und ja, Lehrer können krank werden. Tun sie teilweise auch sehr häufig aus dümmsten Gründen.
    Oder aufs Graspop und Hellfest. Die sind eher im Jahr und könnten dann in den Sommerferien dieser Bundesländer sein.

    Ich weiß, dass es doof ist manchmal ^^. Aber ich als Student kann z.B. auch nichts machen, wenn ich während Wacken ausgerechnet ne Prüfung hätte. Und viele Arbeitnehmer ohne Kinder kriegen gerade während der Ferien keinen Urlaub. Alles fies.
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.856
    Zustimmungen:
    460
    :D:D:D

    willst du mir nun etwa auch Geschichten vorlesen wie saroman? :D:D:D
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hehe, ja meine alte Deutschlehrerin am Gymnasium war auch mal krank und mehrere sahen sie dann braun gebrannt Fahrrad fahren in der Zeit. Aber naja vielleicht wars ja auch was psychisches.


    @Lehrer:
    Sari ich sag dir bewirb dich in Hamburg. Da werden doch Lehrer gesucht. ;)
    Berlin würde ich aus Wacken-Sicht übrigens nicht empfehlen...denn die haben offenbar IN den Ferien an einem Freitag ein Meeting bei dem auch Anwesenheitspflicht herrscht. Rate jetzt mal welcher Freitag das in der Regel ist...ja....richtig der Wacken-Freitag. Ein Bekannter kann deswegen auch nicht nach Wacken und fährt seit dem mit seiner ganzen Truppe zum RockHarz.
     

Diese Seite empfehlen