Wacken nicht mehr das Non-Plus-Ultra für Metalheadz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Schön das du es so gut erwischt hast, wir waren Mittwoch um 10- 11 uhr da und wurden auf den reserve platz D 113 geschickt, ohne Dixie usw.

Als Mann kann man in die hecken gehen um zu piknkeln als Frau muss ich sowas nicht haben. Das laufen zum gelände dauerte zwar aber war nicht das schlimmste aber um richtig aufs klo zu können weit latschen ist schlicht scheisse.

zum glück wurde freitags 5 dixies hingestellt fuer ka wieviele leute, 2 waren kaputt. und 3 stück fuer ich schaetze mal mind 1000 leute ist schlicht zu wenig.

Hat mich auch etwas geärgert wie viele schon früher drauf durften. Hab Dienstags vor der Abfahrt extra noch die web camp angeschaut und da blieb mir echt die spucke weg wieviele da schon da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
MichaSt schrieb:
Schön das du es so gut erwischt hast, wir waren Mittwoch um 10- 11 uhr da und wurden auf den reserve platz D 113 geschickt, ohne Dixie usw.

Als Mann kann man in die hecken gehen um zu piknkeln als Frau muss ich sowas nicht haben. Das laufen zum gelände dauerte zwar aber war nicht das schlimmste aber um richtig aufs klo zu können weit latschen ist schlicht scheisse.

zum glück wurde freitags 5 dixies hingestellt fuer ka wieviele leute, 2 waren kaputt. und 3 stück fuer ich schaetze mal mind 1000 leute ist schlicht zu wenig.

Hat mich auch etwas geärgert wie viele schon früher drauf durften. Hab Dienstags vor der Abfahrt extra noch die web camp angeschaut und da blieb mir echt die spucke weg wieviele da schon da waren.

Bin als Frau auch zum Pinkeln in die Büsche gegangen, ist immer noch besser als ewig vorm Bezahlklo anzustehen oder auf'n vollgesch... Dixi zu gehen
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Naja bei uns gabs nicht allzu viel gebüsch dafür aber Kühe *fg*

Und auf dem bezahl klo hab ich selten lange angestanden, die Dixies und Bezahl Klos werden schon lange mehr gefordert, nur wieso setzten die es nicht um.

Schifft jeder ins gebüsch oder mehr, wird der geruch naja und für die umwelt ist es auch net gut :)

Aber zur not hätte ich das auch genommen, die dixies wurden ja gut geleert, aber das es definitiv zu wenig Dixies waren und es besser wäre mehr dusch und WC camps zu machen, wird wohl keiner abstreiten