Wacken mit einem Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Hey...wäre Wacken jetzt ein großes, lautes Metalfestival, dann könnt ich euch ja verstehen. Aber ihr tut grad so, als liefen da lauter besoffene, gröhlende, quasi unzurechnungsfähige Leute rum, die einem vielleicht ma das Baby vom Arm rempeln oder sowas. Müll, Dreck und dergleichen wirds da sicher auch nicht geben und Wetterextreme stärken das Immunsystem. Außerdem soll das Baby doch später mal n harter Metaller werden. Wie soll das gehen, wenns mit 5 Monaten noch so verhätschelt wird?

Kommt mal klar!!!!111:mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Hey...wäre Wacken jetzt ein großes, lautes Metalfestival, dann könnt ich euch ja verstehen. Aber ihr tut grad so, als liefen da lauter besoffene, gröhlende, quasi unzurechnungsfähige Leute rum, die einem vielleicht ma das Baby vom Arm rempeln oder sowas. Müll, Dreck und dergleichen wirds da sicher auch nicht geben und Wetterextreme stärken das Immunsystem. Außerdem soll das Baby doch später mal n harter Metaller werden. Wie soll das gehen, wenns mit 5 Monaten noch so verhätschelt wird?

Kommt mal klar!!!!111:mad:

:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Hey...wäre Wacken jetzt ein großes, lautes Metalfestival, dann könnt ich euch ja verstehen. Aber ihr tut grad so, als liefen da lauter besoffene, gröhlende, quasi unzurechnungsfähige Leute rum, die einem vielleicht ma das Baby vom Arm rempeln oder sowas. Müll, Dreck und dergleichen wirds da sicher auch nicht geben und Wetterextreme stärken das Immunsystem. Außerdem soll das Baby doch später mal n harter Metaller werden. Wie soll das gehen, wenns mit 5 Monaten noch so verhätschelt wird?

Kommt mal klar!!!!111:mad:
Ich sehs schon kommen, das Kind wird dann genauso wie Fee :(