Wacken mit einem Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja, dass weiss ich, aber der Lärm ist genauso gross Problem bei beiden Festivalen! Ich würde den Sohn nicht an der Bühne bringen. Mir sind eigentlich nur Waschen und Übernachtung Problemen.In einem Zelt ist es sehr kalt im Nacht und heiss früh am Morgen

ok, das heißt, du willst auf ein festival. würdest aber gerne in einem hotel schlafen, damit der kleine nicht dem stress ausgesetzt ist. dann würdest du aber den ganzen tag im hotel bleiben, weil du ihn ja auch nicht mit zur bühne nimmst (sehr gute idee btw).


klingt ja alles sehr schön, aber eine frage habe ich jetzt doch noch: warum genau fährst du dafür eigentlich nach wacken? :confused:
 

Pikku-Suski

Newbie
9 Juni 2009
7
0
46
Helsinki/Finnland
ok, das heißt, du willst auf ein festival. würdest aber gerne in einem hotel schlafen, damit der kleine nicht dem stress ausgesetzt ist. dann würdest du aber den ganzen tag im hotel bleiben, weil du ihn ja auch nicht mit zur bühne nimmst (sehr gute idee btw).


klingt ja alles sehr schön, aber eine frage habe ich jetzt doch noch: warum genau fährst du dafür eigentlich nach wacken? :confused:

wir sind DREI: ich, mein Sohn und sein Vater. wenn ich eine Band sehen möchte, bleibt das Baby ferner mit meinem Freund und umgekehrt! ich will nicht im Hotel bleiben, sondern der Freund...

Normaler Lärm, wie auf der Campingplatz, stört dem Baby nicht. Ich weiss wie es da ist, ich war da -06 und -07
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wir sind DREI: ich, mein Sohn und sein Vater. wenn ich eine Band sehen möchte, bleibt das Baby ferner mit meinem Freund und umgekehrt! ich will nicht im Hotel bleiben, sondern der Freund...

Normaler Lärm, wie auf der Campingplatz, stört dem Baby nicht. Ich weiss wie es da ist, ich war da -06 und -07

stört das baby NICHT? hats dir das ins ohr geflüstert oder wat? :rolleyes:

ich find das unverantwortlich nach wie vor, dann sollte man sich besser keine kinder anschaffen wenn man nich in der lage is die ersten jahre ohne ein festival auszukommen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wir sind DREI: ich, mein Sohn und sein Vater. wenn ich eine Band sehen möchte, bleibt das Baby ferner mit meinem Freund und umgekehrt! ich will nicht im Hotel bleiben, sondern der Freund...

Normaler Lärm, wie auf der Campingplatz, stört dem Baby nicht. Ich weiss wie es da ist, ich war da -06 und -07
und wenn ihr beide eine band sehen wollt wird gewürfelt?

normaler lärm? also 24h-lärm ist eigentlich nicht normal und wirklich unnötiger stress. der stört ja sogar mich zuweilen :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.301
806
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Baby`s und Kleinkinder haben auf dem WOA nix verloren.
Black Metal auch nicht; das Argument zieht also nicht :o :D ;)
zelt? sowas kommt auf die black-stage, und die plazenta wird ins publikum geworfen :D
Cannibal Corpse sind also auch bestätigt.
Normaler Lärm, wie auf der Campingplatz, stört dem Baby nicht. Ich weiss wie es da ist, ich war da -06 und -07
Ich hoffe immer noch, das Du ein Fake bist. Ansonsten kannst Du Dir am besten 'ne nette Ersatzmutter für Dein Kind suchen, denn bei Dir hat es nichts verloren. :mad:

Um Brötchen zu backen braucht es eine Prüfung. Aber Blagen setzt jeder Seppel in die Welt... :o :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wir sind DREI: ich, mein Sohn und sein Vater. wenn ich eine Band sehen möchte, bleibt das Baby ferner mit meinem Freund und umgekehrt! ich will nicht im Hotel bleiben, sondern der Freund...

Normaler Lärm, wie auf der Campingplatz, stört dem Baby nicht. Ich weiss wie es da ist, ich war da -06 und -07

Bleibt jetzt noch die Frage wie oft ihr denn zwischen Hotel und Gelände hinundher fahren wollt. Im Umkreis von ca. 15 Kilometern dürfte so gut wie alles ausgebucht sein....
 

Pikku-Suski

Newbie
9 Juni 2009
7
0
46
Helsinki/Finnland
stört das baby NICHT? hats dir das ins ohr geflüstert oder wat? :rolleyes:

ich find das unverantwortlich nach wie vor, dann sollte man sich besser keine kinder anschaffen wenn man nich in der lage is die ersten jahre ohne ein festival auszukommen.

liebe Tochter des Windes,

Wenn mein Baby schläft, weiss ich dass es ihm nicht stört. Wenn ich um fünf Uhr nachmittags im Zentrum mit ihm laufe, schläft er immer ein. Zu Hause schäft er (leider) nie am Tag...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
liebe Tochter des Windes,

Wenn mein Baby schläft, weiss ich dass es ihm nicht stört. Wenn ich um fünf Uhr nachmittags im Zentrum mit ihm laufe, schläft er immer ein. Zu Hause schäft er (leider) nie am Tag...

es is trotzdem unverantwortlich, meine meinung. aber das muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
liebe Tochter des Windes,

Wenn mein Baby schläft, weiss ich dass es ihm nicht stört. Wenn ich um fünf Uhr nachmittags im Zentrum mit ihm laufe, schläft er immer ein. Zu Hause schäft er (leider) nie am Tag...

vielleicht ist das arme ding auch nur so fertig, dass der körper sich nicht mehr anders zu helfen weiß.
oder es schläft mittags, weil es nachts kein auge zubekommen hat oder oder oder...