Wacken mit einem Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.622
9.283
168
ich leite dass hier mal an den wacken-bull weiter, das ist ja nicht zum aushalten.
 

Kumbaja

W:O:A Metalhead
29 Mai 2009
275
0
61
Allgäu *yeah*
Das wird wohl für alle drei ein rießen stress und Spaß am Festival werdet ihr mit Sicherheit nicht haben! Aber am ende bleibt es wohl (leider) deine entscheidung ob du es dir und deinem Kind zumuten willst!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Klasse! Da meint man man hätte schon jede Form von Dummheit erlebt, aber man wird immer wieder überrascht.:D

Schön, wie du meine Gedanken in so schöne Worte fassen konntest :D

Und zum Thema an sich:
@Pikku: Du bist echt mal total bescheuert und dein Kind tut mir jetzt schon Leid mit so einer unverantwortlichen Mutter bzw Eltern aufzuwachsen :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.429
14.267
168
46
ouh, ouh, ouh !!! mädchen bleib zu hause !!!! dein kind ist keine puppe zum spielen, die man wieder reparieren kann!!! entscheide dich, kind oder festival. beides geht einfach nicht. und wenn dir festivals lieber sind ... weißt du was verhütung ist ??!!! :mad::(

*und ich hab mich noch sehr milde ausgedrückt !!!! *
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.622
9.283
168
Die Vergangenheit zeigt aber: auf's Gelände kommen sie doch eh. :o :rolleyes:

grade da sollte man aber dann die orgas sensibilisieren. oder securitys. oder alle. :o
abgesehen davon ist es im übrigens so, dass babies zwar in der tat bei lärm schlafen können, dieser aber nichtsdestotrotz extrem schädlich ist und zu hörschäden führen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Pikku ich hoffe dir ist klar, dass jeder der dich auf einem Festival sieht zu einem dort anwesendem Polizisten gehen kann und bei diesem anzeige wegen Kindesvernachlässigung erstatten kann.
die polizisten können dann meines wissens vorort noch das kind dem sozialamt übergeben.
denn ein säugling, kleinkind mit auf eine Festival nehmen egal ob bühnenbereich oder campground ist kindesvernachlässigung: wegen lärm, verletzung der fürsorgepflicht etc.

wenn du in nem hot da pennen willst kannste genauso gut ein jahr mal auf ein scheiß verfi*** festival verzichten. dein Kind sollte dir wichter sein ... erstrecht wenn du es noch stills

*kotzengeh*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.301
806
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
abgesehen davon ist es im übrigens so, dass babies zwar in der tat bei lärm schlafen können, dieser aber nichtsdestotrotz extrem schädlich ist und zu hörschäden führen.
Nicht nur das.
Die Verarbeitung einer solchen Umgebung kann Wochen dauern; meiner war im ersten halben Jahr fünf Tage lang nicht zu gebrauchen, wenn er mal eine Stunde im EKZ war!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.622
9.283
168
Nicht nur das.
Die Verarbeitung einer solchen Umgebung kann Wochen dauern; meiner war im ersten halben Jahr fünf Tage lang nicht zu gebrauchen, wenn er mal eine Stunde im EKZ war!

abgesehen davon, dass babies "mimosen" sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es gut wäre ein baby auch nur ein paar stunden auf einem stinkenden, lauten festivalgelände und den witterungseinflüssen auszusetzen. regen = scheisse, hitze = scheisse.
und man kann mir nicht erzählen, dass man alles gleich am mann hat, n kinderwagen wird wohl kaum sinn machen auf dem gelände.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Ich glaub,dir haben sie ins Gehirn geschissen,ganz ehrlich:mad::rolleyes:

Ich hab vor drei Jahren Bedenken gehabt die Kleene mit auf den Send zu schleppen,aus Sorge,daß es zu laut ist für sie wäre,und du willst dem armen Kind tatsächtlich sowas zumuten?
Unglaublich.

Bei dir stimmt doch irgendwas nicht.....*wunder*