Wacken Ist Tot! Es Lebe Das Breeze!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
bin auch wider da ;)
Also ich hatte auch viel Spass :) Und viele geile Bands gesehen, klar - von wegen Sound, der war abends geil und nachmittags "geht so" fand ich.
Trotzdem hat das SB nicht den Spirit of Wacken find ich - aber solche Urteile sind sowas von subjektiv... also wenn das Billing wider so geil ist fahr ich auch wieder hin, wenn nicht dann vielleicht mal n anderes Festival mitnehmen, einfach weil ich es superweit hab zum SummerBreeze. Campingplatz und Bühnen nebeneinander wär schon schön, obwohl mich das Busfahren eigentlich nur das eine Mal am Donnerstag richtig genervt hat (hallo Rico!).
Und die Betonböden fand ich auch echt uncharmant! Wacken rult immer noch mehr. Just my 2 cents...
Egal, kann nun wirklich nicht behaupten dass ich bereue dagewesen zu sein :) :)
Lange Rede kurzer Sinn: Fotos auf www.xpet.de.vu, auch wenn nicht allzuviele Forumler drauf sind!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
und faszinierend, wie viele verschiedene es davon gab! Hab bestimmt 15 "Modelle" gesehn auf der Rückfahrt! :D
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ich bleib lieber bei den festivals bei mir hier im Norden.. also HOA und WOA und n paar kleine hier in der umgebung... da hab ich genug spass.. kanns mir leider nich leisten ganz runter in den süden zu heizen :( aber wenn jetzt alle sagen dass das SB regiert ist des ok.. hoffentlich kommen dann nächstes jahr ein paar weniger zum WOA... aber das mit den bussen muss doch genervt haben ohne ende.. ok ich war beim WOA aufm namenlosen camping ground und musste auch immer so an die 25 min laufen aber das ging eigentlich ....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
versuchen werde ichs aufjeden fall... *scheiße das nächste jahr wird teuer*


Wacken, Summer Breeze, Drachenfest(larp)

dann noch nen paar konzies in essen (wie immer)

aaargh
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Ich fand's ja auch ganz witzig, zumindest aufm Zeltplatz. Und die Bands waren ja auch gut, bis auf den Braddelsound bei Hypocrisy. Und das Bier war ja auch gut und günstig. Und die Döner waren auch lecker...

...ABER: Das sah mir aufm Festivalgelände wirklich nicht aus wie auf einem METAL-Festival! Etliche merkwürdige Leute, die sich dazu noch absolut unmöglich benommen haben. Von daher kann ich das SB absolut nicht mit dem WOA vergleichen (obwohl da auch schon genug planloses Volk rumgerannt ist), sondern eher mit dem Dynamo, nur daß es da noch schlimmer war. Wenn ich auf ein Metalfestival gehe, dann will ich dort Spaß mit Metalfans haben und nicht Horden von Poppern übern Weg laufen, die scheinbar nur zum Saufen da sind und sich mal austoben wollen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das lag wohl daran, dass das Festival ne gemischte Ausrichtung hat, d.h. Metal und Crossover, wie man ja auch an manchen Bands eindeutig erkennen konnte!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Quästor
Etliche merkwürdige Leute, die sich dazu noch absolut unmöglich benommen haben. Von daher kann ich das SB absolut nicht mit dem WOA vergleichen (obwohl da auch schon genug planloses Volk rumgerannt ist), sondern eher mit dem Dynamo, nur daß es da noch schlimmer war. Wenn ich auf ein Metalfestival gehe, dann will ich dort Spaß mit Metalfans haben und nicht Horden von Poppern übern Weg laufen, die scheinbar nur zum Saufen da sind und sich mal austoben wollen!

ROFL jou hast recht, irgendwie. Man soll ja nicht intolerant sein, aber wir hatten auch die allerletzten Nachbarn, die uns 5 Mal am Tag (mindestens) mit "Es gibt Reis" beschallt haben und nur am letzten Tag mal runter aufs Gelände sind. Argh! Da lob ich mir Wacken :D ;)
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Also ich finde auch das man das Sommer Breeze nicht mit Wacken vergleichen kann!
Und das Sommer Breeze kann wohl auch nicht mehr viel größer werden!
Von den Bands war es echt nicht schlecht!
Nur Paradise Lost,Samael und Emil Bulls waren echt schlecht!
Aber dafür waren Axxis,Stormwitch,Brainstorm,Edguy,Hypocrisy,Tiamat,Gurd,Burden of Grief,Bonfire,Soilwork,Disbelif,Amon Amarth,Die Apokalyptischen Reiter,Sentenced und Pro Pain sehr gut!
Nur leider war der Sound oft nicht so gut!Gerade bei Edguy,Hypocrisy,Soilwork,Dimmu Borgir,Nigtwish und Suidakra war der Sound echt schlecht!
Und die Security war echt super!Immer nett und lustig!
Ich würde sogar sagen das es die beste Security ist!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich glaube beide festivals miteinander vergleichen geht net.
beide "seiten" haben ihren vor und nachteil... aber dewegen das WOA ganz abschreiben ... tz tz tz ...

aber naja mehr platz für mich im nächsten jahr ;)