Wacken Ist Tot! Es Lebe Das Breeze!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also da ich ja dieses jahr aufm BYH, WFF, WOA und SB war muss ich sagen, dass mir die "kleinen" Festivals wie das BYH und SB besser gefallen haben! Die Stimmung is einfach besser!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
So..bin auch wieder frisch und fit vom Summer Breeze daheim *g*...

Also erstmal ein DANKE an die Leute von unserer Mini-true-evil-bösen-Campgemeinde ..*löl*..(die Leute wissen schon wer gemeint is)...es war supilustig mit euch....*g*!!!

Ich fand das SUmmer Breeze auch total genial!!! Die Bands war gut, es war schön "klein"...richtig nett...ich hoffe mal, es behält sein Flair :)!!!

Aber mit dem Sound muss ich Stormy recht geben, der war net so gut bei vielen Bands...aber daran kann man ja arbeiten...!!!


P.S.: ...an die Leute die es wissen *lol*: ich hatte ein nettes Black out...Marina (meine Freundin die dabei war)und Stormy haben mir heute ein paar Sachen erzählt..die ich gar nimmer wußte *löl*.......(doch doch...das mit dem Zelt und der Brunftschreilache weiß ich noch ;))


ICH BIN DIE KÖCHIN DER GERÜCHTEKÜCHE *gggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Vielleicht kommen die Wacken-Leute mal zurück auf den Teppich, wenn weniger Leute als erwartet kommen...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
So, dann werde auch ich mich mal zum vergangenen WE äußern *ggg*

Das Wetter war supergeil! Die Bands waren... naja, so viele hab ich mir nacht angeguckt.
Dark at Dawn waren wie immer supergeil. Es war nur zu kurz und der besoffene mit der Hamburg-Kappe hat tierisch genervt.
Die Reiter waren natürlich auch wieder richtig geil.
Samael waren für mich der beste Act des Festivals. Leider haben sie fast nur neueres gespielt aber auch das war ja schon vorher klar.
Die anderen Bands, die ich mir angeguckt habe waren in ordnung aber die drei genannten waren die besten.

Die sanitären Anlagen waren sehr angenehm. Auf dem Campingplatz war es schon wesentlich besser als am Wacken und auf dem Festivalgelände erst recht.

Die Stimmung war auch saugeil und es war nicht ganz so überlaufen wie das Wacken. Ich werde trotzdem wohl wieder beides anfahren.

Das mit den Bussen hat mich auch ziemlich angepisst aber wenn ich bedenke, wie weit einige auf dem Wacken-gelände zu laufen hatten, dann sehe ich das ganze auch wieder in einem besseren Licht.

Eine Sache die mich gestört hat war dieser blöde Arsch, der den HAMMER verteilt hat. Am Samstag Abend. Viele Leute wollen vom Gelände zum Campingplatz. An der Bshaltestelle ist es richtig voll und es ist dunkel. Plötzlich kommen da die Hefte mit den CDs angeflogen. ARSCH!!! Als dann einige zurückgeworfen haben wurde auch die Security darauf aufmerksam. (Der Typ hat sich nämlich geschickt hinter den Secus am Zaun aufgestellt) Die Security hat ihm dann seinen Karton abgenommen und die Hefte am Buseingang verteilt.

Die Security war eh ziemlich cool drauf. Einige waren ja selbst der gespielten Musik nicht abgeneigt und auch die anderen waren fast immer cool drauf.

Alles in allem fand ich es besser als das Wacken, das liegt aber zu einem nicht geringen Teil am Wetter. Den Regen am Wacken fand ich ja nicht so schlimm aber wenn es dann wieder warm wurde, dann war ich bei der schwülen Luft zu nix zu gebrauchen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also was ich so las, fand ich spielten aufem breeze geilere bands als aufem wacken.

aber zu sagen aufs wacken fahre ich nie mehr.
am besten noch weil das bier dort so teuer war.
ööööhhm ja muss man ja nich dort kaufen....!
 

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
41
Ahrensburg/HH
Website besuchen
ja also das sb war echt sehr gut!!!!
aber die sache mit den campingplättzen war schon extrem ätzend. ich hab dann noch tiamat, smoke blow, akop. reiter und n paar bands die ich ma austesten wollte verpasst, weil mir das zu anstrengend war mit den bussen und fast ne dreiviertelstunde laufen, das mach ich auch nur einma am tag... aber ansonsten war alles perfekt.
der sound war meistens sehr gut!!
beste bands für mich waren paradise lost!!!, samael und vader. dafür haben mich sentenced doch sehr enttäuscht. von denen hab ich viel erwartet und ich fand sie wirklich langweilig, obwohl ich sie auf cd mag.

trotzdem finde ich es falsch wie alle hier das SB mit dem WOA vergleichen, weil ein paar tausend leute auch immer leichter zu handhaben sind als 40.000. das is einfach kein vergleich mehr... rein von den bands her hat mir das billing vom SB dieses jahr allerdings auch mehr gefallen, das letztjährige wacken is für mich billing-mäßig aber kaum noch zu toppen.