wacken-forum-family homepage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 16. April 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    also folgende muss geklärt werden wegen der woaff homepage


    wir brauchen:

    -programmierer der meine html vorlagen in php/mysql schreiben kann damit das alles funzt

    -verantwortlichen der die ganzen sachen sachen die mit den php formularen eingeschickt werden freischaltet

    -webspace + subdomain iiiiiingooooooooo??? webspace?
    ich hab die domain www.woaff.de.vu registriert, ist aber noch nicht verlinkt.

    -die familenverhältnisse müssen hier noch geklärt werden für den stammbaum!!!

    -forumcamp wie machen wir das? soll ich da schonmal n formular machen für alle die sich anmelden wollen fürs camp?

    -für die steckbriefe: was soll da alles drinstehen? im moment hab ich vorname, nick, forumnick, b-day, wohnort, handynr, metalfaves, icq, email, website, selbsteinschätzung.

    -was soll sonst noch drauf auf die hp?
     
  2. ThorS

    ThorS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    hättne frage erklärt mirmaljemand bitte dasmit den familienverhältissen.
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @schneeWITCHen
    heast oide, net hetzn hab i gsagt! ;)

    @ThorS
    also... irgendwie haben sich durch freundschaften in und vor wacken letzten jahres in wacken sozusagen familienverhältnisse aufgebaut!
    z.B.
    versteh mich mit heintje total gut, dann hat er mich öfter besucht und irgendwann is er quasi zu meinem "bruder" geworden,weil wir uns eben so gut verstehen,... mein freudn raven is dann also sein schwager usw.

    ungefähr klar??

    irgendwann haben wir dann angefangen das zeug aufzuschreiben und zusammenzufügen, daraus is dann der stammbaum entstanden...
     
  4. ThorS

    ThorS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    ales klar
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  6. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ...und was ist mit mir?? *schnüff*
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *hörnchenumarmundganzfestdrück* na was soll sein großer?
     
  8. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd irgendwie nie erwähnt in Beiträgen und Stammbäumen. Das macht mich ganz traurig. Dabei ist das Methorn doch schon sooooooo lange dabei... *heul*
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    großer, mach jetzt kein theater! ich hab schon gesagt ich hab das doppelt ausgewisen...
     
  10. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    *theatermach*

    @Olga Ich geh mal davon aus, dass wir für das Programmieren nix bezahlen wollen, oder?
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sag mal is dir fad???
     
  12. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Nööö, wieso?? *rumpfeif*
     
  13. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0



    btw hab ich den thread im OT eröffnet um dem gesenfe im forum zu entgehen :rolleyes:
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    auweh! DAS war ein schlaf ins wasser! :D aber vielleicht kömma ja versuchen diesen thread a bissl "vernümpftiger" zu gestalten...
     
  15. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, aber du wolltest uns ja hierhin vertreiben. Also beschwer dich net...

    Das "nö" heisst also, wir wollen nichts bezahlen? Hm, tja, dann weiss ich keinen.
     

Diese Seite empfehlen