wacken-forum-family homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
rotnroll hatte im anderem thread erwähnt das er php, c++ und all so'n krams beherrscht.

und mein cousin (der wo die selbe oma hatte wie ich) kann auch gut php, is aber in keiner hinsicht metaller.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. aber voraussetzungen wären schon mal da.... vielleicht mag sich the_dark beteiligen.. der is leider kaum da... aber der hat auch was drauf in der hinsicht!
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Was ist denn jetzt mit der Familienseite? Gibts schon was Neues vom Ingo? Was ist mit Sponsoren? Links zu MetalMags und so? Was ist mit der Idee, die lokale Presse mal anzuhauen? Was ist mit dem Danke an die Einwohner??

Besser so??
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Methoernchen
Was ist denn jetzt mit der Familienseite?

Der Erste Design-Entwurf steht ( http://www.gfxsign.com/witch/projekte/wacken-forum-family/index.htm ).
Wir haben eine Domain mit Werbung ( www.woaff.de.vu )
WIr brauchen einen Programmierer.
Wir brauchen jemanden der die Verantwortung übernimmt.
Vorschläge für neue Sachen die auf die HP sollen werden angenommen.


Original geschrieben von Methoernchen
Gibts schon was Neues vom Ingo?

Nö.

Original geschrieben von Methoernchen
Was ist mit Sponsoren?

Wir brauchen lediglich kostenlosen Webspace mit PHP & MySQL.
Wegen der Fotos würd ich mal mit 50MB anfangen

Original geschrieben von Methoernchen
Links zu MetalMags und so?

Ein Linkdatenbank wird auch eingearbeitet. (Sobald wir nen Programmierer haben)

Original geschrieben von Methoernchen
Was ist mit der Idee, die lokale Presse mal anzuhauen?

:confused: Brauch ma des? Nö, oder?

Original geschrieben von Methoernchen
Was ist mit dem Danke an die Einwohner??

Können wa in die Credits schreiben.

Original geschrieben von Methoernchen
Besser so??

jupp
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Tja, was soll ich da jetzt zu sagen? Ist auch schön, wieviel hier seit heut mittag dazugekommen ist.

Was die Metalmags angeht, da dacht ich mehr an Banner, nicht nur die Erwähnung in den Credits. Und wenn wir die verlinken, dann könnten die uns nämlich im Gegenzug in Wacken mal nen kleinen Besuch abstatten - so mit Fotos und kleinem Bericht fürs Heft bzw. fürs Netz... ;)

Und den Dank an die Einwohner, tja, das war ja nun mal ne alte Idee hier aussem Forum *auffeyzeig* und ich wollts nur wieder in Erinnerung bringen.

Bei den Sponsoren dachte ich übrigens nicht unbedingt an welche, die die Seiten finanzieren, sondern mehr an Spenden in Naturalien fürs Camp.

Aber wenn das nicht erwünscht ist...