Wacken Einwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
absolut korrekt, muss ich da mal sagen! Is ne super Idee!
Ich bin jedenfalls dabei...wenn alle zusammenlegen, isses auch relativ wurscht, wieviel es kostet.
Und an unsre Ösis: is doch wurscht, wegen dem Euro wäre die evtl. Überweisung an Feyhach (an dieser Stelle danke dass du das in die Hand nehmen würdest!) wegen den Kosten auch kein Problem!

Nen schönen Abend dann noch!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Ich hab ne tolle Aufgabe für Xanti:
Wenn du magst, könntest du mal grübeln, was man in die Anzeige eigentlihc reinschreiben könnte.
Einfach DANKE IHRS is vielleicht n büschn simpel...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... heintje zahlt für mich mit und ich spendier ihm in wacken einn bier *fg*
.. aber sonst fällt mir momentan auch nix ein..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
auf jeden fall die ort von wo wir wechkommen... damit man mal die internationalität sieht... also name, ort.... vielleicht auch noch mit plz
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@raidri
Dann wird die anzeige aber sehr schnell sehr groß, und damit leider auch sehr teuer.
Namen (bzw. Nicks, wenn ihr das lieber wollt) sind wohl kein Problem, aber Wohnort mit PLZ und so....
Naja, erstmal sehen, wer nu alles auch mitbezahlen würde und was die Zeitung da so haben will, vorher können mer eh net richtig planen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jepp.. schreib dann am besten ne mail an alle die sich bei dir schon gemeldet ham.. weil man vergisst schon ab und an mal hier reinzugucken... und vielleicht sollte man auch nochn thread ins forum setzten...