Wacken Einwohner

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von M@instream, 27. November 2001.

  1. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hm...sind wir dochmal ehrlich , alle labern von wie geil Wacken is etc. und ihr habt ja auch recht. Aber habt ihr mal an die Wacken Einwohner gedacht wie korrekt die sind ?!? Ich find das se n großes Dankeschön verdient haben das sie sich alljährlich uns Metalern freiwillig "aussetzen" ;) und uns ertragen mit einer Freundlichkeit die einfach nur Super is :)
    Vielleicht sollten wir mal n Brief an den Bürgermeister des kaffs..ähhh Mekka schreiben einfach nur um ihnen allen zu danken :)

    in diesem Sinne DANKÄÄÄÄÄÄ :D
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du völlig recht !!!
    Die Leute sind echt Super drauf !!!
     
  3. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, die Leute wissen, wie dankbar wir Ihnen sind. Ich finds cool, das sie in ihren Gärten sitzen und winken. Anstelle des Briefes würde ich aber eine Anzeige im örtlichen Lokalblatt vorschlagen. Dann können das alle Einwohner lesen.
     
  4. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    oder so :) lasst uns das mal organisiern :D
     
  5. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Finde ich eine sehr gute Idee. Geht mal auf www.wacken.de vielleicht bekommt durch die eine Kontaktadresse fuer das oertliche Blaettchen..

    Metal On!
    Ingo
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich will auch...!!!! also.. falls ihr irgendwas tut... sacht vorher bescheid... :)
     
  7. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Oki , ich guck mich da jetz mal um und schau mich mal um :)
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wär geil!
     
  9. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    also was übern lokalblatt hab ich nich gefunden.
    Soll ich einfach mal dem webmaster ne mail schicken mit der Frage ob sie sowas wien Lokalblatt haben und was so ne Seite in dem kosten würde ?
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Colle Idee main, wenn da was läuft sach mir bescheid.
    Denn müssen wir nur einen ausgucken, der das Geld einsammelt und die Anzeige schaltet (würde ich sonst auch machen)
     
  11. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ja, frag mal nach bitte. Vielleicht reicht ja auch eine halbe Seite. Obwohl ganzseitig wäre natürlich cool.
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Also, nach Absprache mit Main nehm ich das jetzt mal in die hand.
    Ich hole grade iNfos ein, obs da ne Lokalzeitung gibt, und wenn ja, was die anzeigen da so kosten etc.

    Wäre schön, wenn diejenigen, die bereit wären, auch ein wenig Kohle (jeder soviel er mag) zu investieren in die Sache mir eben ne Mail schreiben könnten an Feyhach@gmx.de, dann hab ich shconmal nen groben Überblick, wieviele da zusammenkommen.

    Ich poste hier denn wieder, sobald ich mehr Infos über die Zeitungslandschaft da habe.
     
  13. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Fey is am tüdeln *g* hab ihn ernannt zu meinem Bimbo...ähhhh Exekutive :D
     
  14. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht von wem m@iny die Idee geklaut hat aber sie ist super ich bin dabei
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @main
    supergeniale idee

    @fey
    kohle schauts blöd aus (außerdem.. schilling... *gg*)
    aber wenn ich sonst was helfen kann, gern!!!!
     

Diese Seite empfehlen