Wacken Einwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*ganzvielapplausmacht*

find die idee jetzt sogar noch besser und vor allem WIRD DAS AUGESCHEINLICH MAL WAS!!!!! goil...! DANKE fey...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*ganzrotwerd*
*artigenknicksmach*
War aber ehrlich gesagt zu faul nach meinen Vorlesungen heut noch bei der zeitung anzurufen, muss ich denn wohl morgen machen.
Wenn wir hier erfahren Zeitungsleute haben:
Wie berechnet man nen anzeigenpreis in DM/mm??????????
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Wie man das berechnet weiss ich allerdings auch nicht aber welche Zeitung ist das überhaupt ? Vielleicht zählen die ja tatsächlich mit dem Massband die Grösse der Anzeige in Millimeter.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wenn ich dir abgesehen vom finanziellen teil noch irgendwie helfen kann stehe ich dir natürlich gerne mit rat und tat zur seite mein schnukkelchen. kannst dich ja mal wieder melden, ich habe es vor ein paar tagen mal versucht aber da musste der herr ja umbedingt in bremen sein *schmoll*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@heintje
awa... lieb von du.. schau ma mal, ob sich das nicht auch anders regeln läßt.. :)

@fay
heast!!!schager.. sowassowas... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jau, ich bin dabei.
Allerdings halte ich es für taktisch klug, die Anzeige nicht jetzt sondern in zeitlicher Nähe zum Festival zu schalten (also ca. 1-2 Monate vorher), sonst verpufft die Wirkung... (von wegen der "lieben" Metaler).
Mal ganz abgesehen davon, dass es ja auch `ne Werbung fürs Festival und für die Sache des Metal darstellt (kleiner Wink an andere Zeitungen vielleicht?).
Positive Werbung für den Metal könne wir ja schlesslichimmmer brauchen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@andi
mal so ne kurze zwischenmeldung.. ja, auch nicht schlecht.. abr so kurz vorm wacken.. das wär schon ne bombe!!!