Wacken Bänder !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von catameniacat, 13. August 2007.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    würde mich freuen wenn ihr 2008 wieder die qualität von den wacken 2005 bändern habt, ist teils nervig wenn die ausbleichen, was beim 2005er nicht ist !!

    danke !!!
     
  2. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bisher keine Probleme mit meinem 2006er und 2007er...
    vllt. wäschst du dich zu heiß ^^
     
  3. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    mein 06er sieht noch aus wie fast neu :)
    ich find die von 06 und 07 eigtl ganz gut.
     
  4. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das 2005er Band ist irgendwie komisch (sowohl von der Verarbeitung als auch vom Aussehen).
     
  5. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch so ...außerdem sehen die gestickten Bändchen (2004, 2006-07) einfach edler aus als die Bedruckten (2005) :p

    (Edith sagt: bei mir sind alle vier noch völlig i.O.)
     
  6. DingDong

    DingDong Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefallen die bisherigen Bänder, von einem Kumpel hab ich das 2005er Band gesehen, das sieht irgendwie total kaputt aus... und auch irgendwie "glatt"... im Gegensatz zu 06 und 07.... aber man weiss ja auch eh, welches Band 08 folgt... ein grünes wohl :D
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    2005 war böse - davor und danach super.

    Mosh it!
     
  8. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    und ne plüschklobrille bekommst auch noch damit das plastik nicht am hintern klebt *kopfschüttel*
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Wacken Klo-Papier for Merchandise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mosh it!
     
  10. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    das 05er Band ist definitiv kacke :) Dieser eklige Stoff fühlt sich seltsam an, das Band braucht immer am längsten zum trocknen und ausbleichen tut es genau so. Außerdem fusselt es bei mir mittlerweile von der Seite her auf.
    Defintiv pro Baumwollband!
    Bei den Baumwollgeschichten gibts aber auch starke unterschiede. Das 06er ist billgster Kram, total dünn und läuft von den Rändern her irgendwie ein. Keine Ahnung, gabz komisch. Das 04er Band war z.B. klasse und das aktuelle 07er Band erweckt den Eindruck, als wär es zumindest hochwertiger als das schwarze aus 06
     
  11. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    mit EMP Werbeaufdruck!!!!!!!
     
  12. Sandra

    Sandra Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    dann bitte ich mal um andere verschlüsse, hab ne nickelallergie und das ist echt ätzend mit den verschlüssen dann:o:D:rolleyes:
     
  13. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Als kleiner Tip: lass dir dein Band an der Ausgabe relativ lang machen, schneid den verschluss ab und nähe es zusammen...müsst eigentlich fast besser sein
     
  14. Tinuviel83

    Tinuviel83 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 2002er Bändchen (Qualität wie 06 und 07) ist immer noch dran. Spricht glaub ich für sich. Mittlerweile fusselt es etwas aber das kann es nach 5 Jahren auch mal machen :cool:
     
  15. Die_hoellische_Fee

    Die_hoellische_Fee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst war 05 nich da...aber mein Freund, der musste das nach nen paar wochen abmachen, weils so schnell kaputt geht! Die anderen sind schon gut so, wie sie sind!....Aber auf das grüne nächstes jahr freu ich mich ja mal gar nicht...grün is doch sone hässliche farbe *denk* ;-)
     

Diese Seite empfehlen