Wacken Bänder !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
auf son grünes wackenband wird dann sicher auch die becks werbung mit draufgerdruckt
is aufm hurricane ja auch so
Wenn die demnächst tatsächlich auch noch die Bändchen für Werbung missbrauchen, werde ich auch das letzte Mal in Wacken gewesen sein. So langsam wird die Integrität einfach zu sehr mit Füßen getreten...
Also mein 06 sieht noch ganz gut aus jedoch finde ich, dass das 07 besser verarbeitet ist. Und außerdem finde ich das 07 "Muster" viel cooler. Mal auf das 08 Bändchen gespannt.
Das wird vermutlich dunkelgrün-schwarz sein (wie bereits mehrfach vermutet) und den Aufdruck "Wacken 2008" (also ausgeschrieben) haben. Ham mal festgestellt, dass die Bändchen immer abwechselnd ein Jahr "Wacken" und ein Jahr "W:O:A" aufgedruckt haben.
das von diesem jahr find ich sehr schick.
ich hätt gern eins mit neongrün.
Dito und das mit dem Neongrün war auch mein erster Gedanke, als ich gesehen hab, dass die dieses Jahr grün werden^^
und ne plüschklobrille bekommst auch noch damit das plastik nicht am hintern klebt *kopfschüttel*
Solche Kommentare sind absolut affig, spar dir das.
würde mich freuen wenn ihr 2008 wieder die qualität von den wacken 2005 bändern habt, ist teils nervig wenn die ausbleichen, was beim 2005er nicht ist !!danke !!!
Die '05er waren doch aus total unangenehmen Material. Bestickte Bändchen sehen viel geiler aus und fühlen sich am Arm auch besser an.
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Bestickte Bändchen sehen viel geiler aus und fühlen sich am Arm auch besser an.

*unterschreib*

Aber zu dem Thema Werbung: Die müssten das W:O:A-Logo deutlich verkleinern um da noch vernünftig Werbung aufzudrucken, daher hoffe ich das es nicht so sein wird. Also: ALLES WIRD BECHER! ;)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ich sammel zur Zeit alle Aufkleber ganz sorgfältig für den Zeitpunkt, wenn ich erstmal ein Auto habe^^
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich sammel auch!
Und das mit dem abtapen/abmachen ist kein problem spiele football und mach auch kampfsport..beim kampfsport einfach ne handgelenkbandage drüber und beim football kommen se unter den saum von den handschuhen... nur... hin und wieder hab ich die nicht mehr an weil 2 finer zusammengetapet sind.. oder wenn es zu viele werden um sie da unter zu stecken=/
hilfe!:D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Fand die von 2006 und 2007 klasse; auf jedenfalls besser als die von 2005!

Hab auch keine Probleme mit Schmutz oder ähnlichem, da wird einmal die Woche drüberschamponiert und dann hat sich dat.
Selbst dat Band von 1999 hat die Jahre richtig gut überdauert!!!