Wacken Bänder !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Kann sich noch jemand an das Band von 97 erinnern. Nach dem ich im damaligen Zelt in dem die Partystage untergebracht war bei Lake of tears ordentlich Gas gegeben hatte war keine Aufschrift mehr zu erkennen...
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Das schlichte 98er-Band ist immer noch in bester Ordnung.
Ich trage die alten Bänder aber auch nur zum Festival. Abschneiden brauch ich nicht, kriegs so runter.. hab kleine Hände.
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
scheiß drauf, solang das band die woche überlebt, passts doch.

ich lass es zwar auch oben, aber wenns abfällt, fällts eben ab.

na und? oder willst du's einfach überall herzeigen ala "schaut ich war auf wacken!" :rolleyes:
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
heute hab ich meins runter geschnitten :D

bin zurzeit von der arbeit aus auf ner baustelle und ich will nicht, dass das bändchen so dreckig wird ... da heb ichs mir lieber zu hause auf :)
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
heute hab ich meins runter geschnitten :D

bin zurzeit von der arbeit aus auf ner baustelle und ich will nicht, dass das bändchen so dreckig wird ... da heb ichs mir lieber zu hause auf :)

Besser isses... Ich musste 2002 alle Bänder runterschneiden, da ich damals kurzeitig in einer Fleischereiwarenfabrik arbeitete. Das war schon hart...
 

Fiff

Newbie
7 Aug. 2006
16
0
46
45
Marl/Ruhrgebiet
scheiß drauf, solang das band die woche überlebt, passts doch.

ich lass es zwar auch oben, aber wenns abfällt, fällts eben ab.

na und? oder willst du's einfach überall herzeigen ala "schaut ich war auf wacken!" :rolleyes:

Na ob ich jetzt, falls es die Arbeit zulässt, ständig irgendwelche Band- oder auch Wackenshirts spazierentrage oder ob ich jetzt die Bändchen spazierentrage...da ist doch wohl kein Unterschied ;)

Ich konnte mich z. B., als ich noch Auto hatte, nie von den Festivalaufklebern trennen, deswegen bin ich auch immer oder meist selbst gefahren :D hach, jetzt nicht mehr...jetzt bin ich ein stumm leidender Beifahrer *schnüff* :p
 

The_Hypocrite

Newbie
18 Sep. 2006
23
0
46
nds
werbung

auf son grünes wackenband wird dann sicher auch die becks werbung mit draufgerdruckt
is aufm hurricane ja auch so
 

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
*g*

Ihr habt Probleme! :D

Ich mache Kampfsport und muss die dann wenn mein Trainer die bemerkt spätestens sowieso loswerden, da hilft auch kein Übertapen... Wie ich nämlich schon schmerzlich erfahren musste... (Aufgeratschte Pulsadern sind nix Feines ;) )

Gestern hab ich mein Wacken-Bändchen zum Haare-Färben abgezogen, ob ichs wieder anziehe weiß ich nicht... (mit ein bisschen Hand-Verrenken und Quetschen geht das normalerweise immer :p )