Wacken auf VIVA2 - jetzt auf DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Nur so zur Info: Ich wäre etwas vorsichtig von Wegen selbst mitgeschnittene DVD und Geld dafür verlangen (es könnte auch schon alleine das Vervielfältigen und Weitergeben alleine strafbar sein, dem neuen Urheberrecht sei Dank :( ). Jedenfalls hier wo das jeder lesen kann. Sonst kommt am Ende die GEMA und verlangt ne Strafe von einigen 10000 Euro............................
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Nur so zur Info: Ich wäre etwas vorsichtig von Wegen selbst mitgeschnittene DVD und Geld dafür verlangen (es könnte auch schon alleine das Vervielfältigen und Weitergeben alleine strafbar sein, dem neuen Urheberrecht sei Dank :( ). Jedenfalls hier wo das jeder lesen kann. Sonst kommt am Ende die GEMA und verlangt ne Strafe von einigen 10000 Euro............................
ich denke, daß diejenigen die hier nach kosten fragten sowieso nur die selbstverständlichen materialkosten meinen...

:D

wo meiner meinung nach eine solche kostenerstattung selbstverständlich ist, denn niemand kann verlangen, daß bollzeck mal eben jedem der sich hier meldet den kram aus eigener tasche finanziert...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
JoeJay schrieb:
ich denke, daß diejenigen die hier nach kosten fragten sowieso nur die selbstverständlichen materialkosten meinen...

:D

wo meiner meinung nach eine solche kostenerstattung selbstverständlich ist, denn niemand kann verlangen, daß bollzeck mal eben jedem der sich hier meldet den kram aus eigener tasche finanziert...

Das hab ich mir auch gedacht, nur gilt das bereits als Verkauf.................
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
JoeJay schrieb:
das gesetz gehört somit meiner meinung nach wieder abgeschafft...
das wird nur nicht so einfach möglich sein, denn die Musikindustrie nagt ja inzwischen am Hungertod und braucht dringend Geld zum überleben. Die können sich net leisten sowas einfach durchgehen zu lassen........
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
JoeJay schrieb:
das gesetz gehört somit meiner meinung nach wieder abgeschafft...


Echt? :D



EDIT: Viel besser finde ich das neue Steuer, oder wars Bankgesetz, das April oder so rauskommt. Das Finanzamt darf dann einfach so deine Konto durchwurschteln. Bescheid sagen müssen sie dann auch nicht. Weder vorher, noch nachher, glaub ich.

Bin ja versucht monatlich per Dauerauftrag jeweils einen Cent zu bewegen. Verwendungszweck: "Fickt euch, ihr Geier!"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
jup... alleine schon wegen der diskrepanz zwischen den strafen neuer gesetze im vergleich zu alten gesetzen...

KaeptnKorn schrieb:
Echt? :D



EDIT: Viel besser finde ich das neue Steuer, oder wars Bankgesetz, das April oder so rauskommt. Das Finanzamt darf dann einfach so deine Konto durchwurschteln. Bescheid sagen müssen sie dann auch nicht. Weder vorher, noch nachher, glaub ich.

Bin ja versucht monatlich per Dauerauftrag jeweils einen Cent zu bewegen. Verwendungszweck: "Fickt euch, ihr Geier!"

:D
jup... das gesetz ist wirklich das letzte...

falls es irgendwem noch nicht aufgefallen sein sollte...

man kann jetzt wirklich mit fug und recht behaupten: 1984 war gestern

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tomatentöter schrieb:
das wird nur nicht so einfach möglich sein, denn die Musikindustrie nagt ja inzwischen am Hungertod und braucht dringend Geld zum überleben. Die können sich net leisten sowas einfach durchgehen zu lassen........
tja, solange man für eine Cd 17€ bezahlen muss, braucht sich die Musikindustrie auch nicht zu beschweren. Aber wem sage ich das :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
KaeptnKorn schrieb:
Bin ja versucht monatlich per Dauerauftrag jeweils einen Cent zu bewegen. Verwendungszweck: "Fickt euch, ihr Geier!"

:D
Das ist ne gute Idee! :D
Das sollte man aber nur machen, wenn man keine Kontoführungsgebühren zahlt, weil sonst wird das zu teuer............
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Northern Death schrieb:
tja, solange man für eine Cd 17€ bezahlen muss, braucht sich die Musikindustrie auch nicht zu beschweren. Aber wem sage ich das :rolleyes:
das geld ist doch bitter notwendig um deren kosten zu decken...v.a. wegen dem geld was sie durch raubkopierer und illegale downloads verlieren...

wenn alle ehrlich wären, dann würden die den preis 100%ig senken :D


<<<davon wirklich vollstens überzeugt ist:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
JoeJay schrieb:
das geld ist doch bitter notwendig um deren kosten zu decken...v.a. wegen dem geld was sie durch raubkopierer und illegale downloads verlieren...

wenn alle ehrlich wären, dann würden die den preis 100%ig senken :D


<<<davon wirklich vollstens überzeugt ist:D
dito :D