Wacken auf VIVA2 - jetzt auf DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
JoeJay schrieb:
genau...

ich bin ja dafür wir starten eine initiative für die musikindustrie und zahlen ab sofort den doppelten preis für jede cd, damit wir auch weiterhin talentierte sänger präsentiert bekommen...:D

hast recht, die ganze Werbung, Moderatoren/Jurymitglieder, Trainer, etc. müssen finanziert werden. Es kann ja nicht so weitergehen, dass eine gute Band 15 weitere Bands finanzieren muss (obwohl diese nur Mist produzieren). Deswegen fordere ich euch auf, auch CDs der 15 weiteren Bands zu kaufen, damit diese wiederrum jeweils 15 Band unterstützen können, um die Musikvielfalt zu erhalten.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Krautsalat schrieb:
hast recht, die ganze Werbung, Moderatoren/Jurymitglieder, Trainer, etc. müssen finanziert werden. Es kann ja nicht so weitergehen, dass eine gute Band 15 weitere Bands finanzieren muss (obwohl diese nur Mist produzieren). Deswegen fordere ich euch auf, auch CDs der 15 weiteren Bands zu kaufen, damit diese wiederrum jeweils 15 Band unterstützen können, um die Musikvielfalt zu erhalten.


Hm, bei Bertelsmann, Warner und Sony denken die auch so... *Angstkriegt* :D
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
ich denke, daß diejenigen die hier nach kosten fragten sowieso nur die selbstverständlichen materialkosten meinen...

:D

wo meiner meinung nach eine solche kostenerstattung selbstverständlich ist, denn niemand kann verlangen, daß bollzeck mal eben jedem der sich hier meldet den kram aus eigener tasche finanziert...

wer redet hier von geld? eine dvd gegen eine flasche bier oder so zu "tauschen" ist doch legal oder nicht?:D

(wenn an der flasche rein zufällig ein schein dranklebt, kann doch keiner nachweisen, woher der kommt:p)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Echt? :D



EDIT: Viel besser finde ich das neue Steuer, oder wars Bankgesetz, das April oder so rauskommt. Das Finanzamt darf dann einfach so deine Konto durchwurschteln. Bescheid sagen müssen sie dann auch nicht. Weder vorher, noch nachher, glaub ich.
:D


Die müssen hinterher bescheid sagen...können also erst in aller Ruhe alle Daten durchwühlen. Das gilt allerdings nicht nur fürs Finanzamt, sondern für jede Behörde die über Sozialleistungen entscheidet, sagt FAZ.de...;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Balrog schrieb:
Die müssen hinterher bescheid sagen...können also erst in aller Ruhe alle Daten durchwühlen. Das gilt allerdings nicht nur fürs Finanzamt, sondern für jede Behörde die über Sozialleistungen entscheidet, sagt FAZ.de...;)

Nachher können sie sichs auch sparen... :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hilfe, was ist denn hier passiert ???
War doch nur einen Tag nicht da...

Um die meisten Fragen einfach mal plump zu beantworten:
Rohling & Porto

Rest per PM

:D ;)