Wacken auf VIVA2 - jetzt auf DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
JoeJay schrieb:
das geld ist doch bitter notwendig um deren kosten zu decken...v.a. wegen dem geld was sie durch raubkopierer und illegale downloads verlieren...

wenn alle ehrlich wären, dann würden die den preis 100%ig senken :D


<<<davon wirklich vollstens überzeugt ist:D
ach ja, wenn alle ehrlich wären :rolleyes:
mich betrifft das sowieso nicht ganz so stark, was ich auf diese Weise erwerbe ist der Industrie entweder nicht bekannt oder es interessiert sie nicht...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ach ja, wenn alle ehrlich wären :rolleyes:
mich betrifft das sowieso nicht ganz so stark, was ich auf diese Weise erwerbe ist der Industrie entweder nicht bekannt oder es interessiert sie nicht...
ironie/sarkasmus ist doch was feines :rolleyes: :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Northern Death schrieb:
der war übrigens auch deutlich rauszuhören und ist eigentlich richtig angekommen :confused:
dann muss ich deine ironie als antwort auf meine ironie wohl falsch verstanden haben :D

kommt mal vor nach 8 bier :D

aber mit ironie auf ironie zu antworten halte ich wegen des prinzips der doppelten verneinung für leicht mißverständlich :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
@ Krautsalat & Mugel - schon angekommen?

Müsste eigendlich schon da sein.
Meldet Euch mal, wenn´s da ist.
Will Eure Meinung hören...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.068
168
43
Braunschweig
Bollzeck schrieb:
Yippie, ich hab´s endlich geschissen bekommen.
Ich bin aber auch sowas von einer faulen Sau.

Ich hatte beide Wackenfolgen auf den Rechner aufgenommen.
Dann hab ich die Werbung raus geschnitten, ein Menü erstellt so das man jeden Song einzeln anwählen kann und die ganze Suppe dann auf DVD gebrannt.
DVD 1 = Bericht 1
DVD 2 = Bericht 2

Jetzt muß ich mir nur noch ein geiles Cover erstellen.
Das kommt dann zwischen meine anderen Konzert DVD´s...
ich will auch eins haben!