Wacken als "Nichtmetaler" ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.638
55.775
168
hey,
ich würde gern mit ein paar freunden auf das W:O:A 2015 fahren, allerdings nicht weil wir die musik so feiern sondern weil es einfach ein festival der superlative ist was es sonst nicht in deutschland gibt.
nun möchte ich wissen wie ihr als metalheads zu solchen leuten wie uns steht (kommen eher aus den hiphop bereich), nicht dass wir dann auf volle abneigung stoßen. gerade in der sache mit jan delay hab ich gehört dass die metalfans die tolerantesten leute sein sollen, allerdings habe ich jetzt auf der wacken facebookseite viel darüber gelesen dass leute "die dort nichts verloren haben zu hause bleiben sollen", und den richtigen fans nicht die karte wegnehmen sollen.
wie steht ihr so dazu?
ich will dort einfach nicht die ganze zeit schief angeschaut werden und so (keine angst, ein schwarzes shirt werd ich schon tragen;) )
ich kann nur eins sagen: ich würde die musik auf jeden fall abfeiern und nicht nur dumm am rand rumstehen!
schonmal vielen dank für alle antworten :)

gefuehle_0221.gif
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
JAW, creutzfeld & jakob, megaloh, K.I.Z, F.R., Marsimoto um die deutschen zu nennen. vielleicht habt ihr ja schonmal was von den einen oder anderen gehört

Hm ja...akzeptabel! Dokkta Jotta ist gut!
Leg noch ein bisschen Retrogott und Hulk Hodn dazu und es passt! :o:cool:

Ich muß gestehen,dass ich orginal keinen davon auch nur vom Namen kenne.Ich bin ein bißchen Stolz auf mich:D

Also ich würde eher empfehlen die zu kennen, als den Mainstream wack Shit! :o