Wacken als "Nichtmetaler" ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von klaeier, 12. Mai 2014.

  1. klaeier

    klaeier Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich würde gern mit ein paar freunden auf das W:O:A 2015 fahren, allerdings nicht weil wir die musik so feiern sondern weil es einfach ein festival der superlative ist was es sonst nicht in deutschland gibt.
    nun möchte ich wissen wie ihr als metalheads zu solchen leuten wie uns steht (kommen eher aus den hiphop bereich), nicht dass wir dann auf volle abneigung stoßen. gerade in der sache mit jan delay hab ich gehört dass die metalfans die tolerantesten leute sein sollen, allerdings habe ich jetzt auf der wacken facebookseite viel darüber gelesen dass leute "die dort nichts verloren haben zu hause bleiben sollen", und den richtigen fans nicht die karte wegnehmen sollen.
    wie steht ihr so dazu?
    ich will dort einfach nicht die ganze zeit schief angeschaut werden und so (keine angst, ein schwarzes shirt werd ich schon tragen;) )
    ich kann nur eins sagen: ich würde die musik auf jeden fall abfeiern und nicht nur dumm am rand rumstehen!
    schonmal vielen dank für alle antworten :)
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.602
    Zustimmungen:
    44
    lasset die spiele - beginnen :o
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    der Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor... :o
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.485
    Zustimmungen:
    510
    :confused:
    Inkohärenz regelt :o.
     
  6. klaeier

    klaeier Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier

    ich meine dass ich der musik nicht abgeneigt bin, sie aber nicht höre.
    beim konzert würd ich es allerdings genießen ;)
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Don't feed the troll....
     
  8. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hm...was genau meinst du mit Hip Hop?! :o
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    :D
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    Und ich hab immer gedacht Touris gibt es nur bei uns im Park und am Ring.:ugly::D
    (Bitte net all zu ernst nehmen, iss doch nur Spaß.:D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.991
    Zustimmungen:
    1.161
    Mach dir keine Sorgen. Ihr wedet beim allgemeinen Publikum gut ankommen und solltet diese tolle Erfahrung keinesfalls missen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke dazu ist nicht mehr viel zu sagen.

    Viel Spaß auf dem WOA :)
     
  14. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Stimmt :) Grade was die toleranz angeht sind die metaller ja echt weit vor. und auch wenns die meisten nicht zugeben wollen: wenn ihr nachts echt laut partymukke wie Helene Fischer oder so spielt, geht da echt die Party ab. Ihr könnt also ruhig eure Party-CD's einpacken und Party machen. Ihr werdet sehen: Euer Camp ist schneller als ihr gucken könnt voll mit Feierwütigen :)
     
  15. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    <== *marshitolerier*
     

Diese Seite empfehlen