Wacken als "Nichtmetaler" ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
sweet
sollte ich nächstes Jahr hinfahren, komm doch mal lang zu mir.
Kollegah & Bassboxxx Clique Sampler laufen auf jeden.

Aber nur wenn du mäuschen bist.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
hey,
ich würde gern mit ein paar freunden auf das W:O:A 2015 fahren, allerdings nicht weil wir die musik so feiern sondern weil es einfach ein festival der superlative ist was es sonst nicht in deutschland gibt.
nun möchte ich wissen wie ihr als metalheads zu solchen leuten wie uns steht (kommen eher aus den hiphop bereich), nicht dass wir dann auf volle abneigung stoßen. gerade in der sache mit jan delay hab ich gehört dass die metalfans die tolerantesten leute sein sollen, allerdings habe ich jetzt auf der wacken facebookseite viel darüber gelesen dass leute "die dort nichts verloren haben zu hause bleiben sollen", und den richtigen fans nicht die karte wegnehmen sollen.
wie steht ihr so dazu?
ich will dort einfach nicht die ganze zeit schief angeschaut werden und so (keine angst, ein schwarzes shirt werd ich schon tragen;) )
ich kann nur eins sagen: ich würde die musik auf jeden fall abfeiern und nicht nur dumm am rand rumstehen!
schonmal vielen dank für alle antworten :)

ICH bringe Spaten mit................;);)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Stimmt :) Grade was die toleranz angeht sind die metaller ja echt weit vor. und auch wenns die meisten nicht zugeben wollen: wenn ihr nachts echt laut partymukke wie Helene Fischer oder so spielt, geht da echt die Party ab. Ihr könnt also ruhig eure Party-CD's einpacken und Party machen. Ihr werdet sehen: Euer Camp ist schneller als ihr gucken könnt voll mit Feierwütigen :)

Eigentlich sollte ich nur mal aus. Prinzip aufs Rockhard fahren, dort selbiges machen und mich darüber freuen, dass das gleiche passiert! :)
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Und falls du untoleranten Metalheads ueber den Weg laeufst die dir Zoff machen, dann lach sie einfach an, proste ihnen zu, und denk dir deinen Teil. :D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ist ja nicht so,als wenn ihr da super auffallen werdet.Gibt genug Leute,die da sind und nicht wirklich die Musik hören.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
[...]
nun möchte ich wissen wie ihr als metalheads zu solchen leuten wie uns steht (kommen eher aus den hiphop bereich), nicht dass wir dann auf volle abneigung stoßen. gerade in der sache mit jan delay hab ich gehört dass die metalfans die tolerantesten leute sein sollen, allerdings habe ich jetzt auf der wacken facebookseite viel darüber gelesen dass leute "die dort nichts verloren haben zu hause bleiben sollen", und den richtigen fans nicht die karte wegnehmen sollen.
wie steht ihr so dazu?
[...]

Entweder du hast schon Karten oder du hast keine - dann isses doch egal, was wir schreiben.:rolleyes::o