W:O:A Öffnungszeiten 2013 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das hat damit ja nichts zu tun. C wird nunmal als erstes befüllt. Als wir allerdings Dienstags ankamen, wurden wir auf U gesetzt. Nähmen wir jetzt die Öffnungszeiten 2013 genau, dann würde eben das nicht gemacht werden. :D

Wenn C voll ist werden die anderen Plätze befüllt. Wenn nicht, gibt es ratzfatz einen Stau bis auf die Autobahn. Also für "Normale Anreiser" kein Thema, nur die Frage was mit "Strom Camping", "Großgruppen Camping", "Behinderten Camping", "Ohne Auto Camping" ist. Wenn da wirklich erst Mittwoch geöffnet wird.

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn C voll ist werden die anderen Plätze befüllt. Wenn nicht, gibt es ratzfatz einen Stau bis auf die Autobahn. Also für "Normale Anreiser" kein Thema, nur die Frage was mit "Strom Camping", "Großgruppen Camping", "Behinderten Camping", "Ohne Auto Camping" ist. Wenn da wirklich erst Mittwoch geöffnet wird.

smi

Stimmt.

Ich konnte immer noch nicht rausfinden, ob die Regelungen zu den Öffnungszeiten letztes Jahr anders waren.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt.

Ich konnte immer noch nicht rausfinden, ob die Regelungen zu den Öffnungszeiten letztes Jahr anders waren.

Naja, es hiess doch schon immer seit der Frühanreisegebühr: eine frühere anreise ist Grundsätzlich auf EXTRA PRÄPARIERTEN FLÄCHEN gegen eine Gebühr möglich.

wobei Camp B am Mittwoch Mittaf meist schon sehr gut befüllt war ( nur Zelte )
und ich unterstelle mal das die nicht alle erst mittwoch früh ab 0.00 uhr dort waren:o