W:O:A Öffnungszeiten 2013 online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juni 2013.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Die neuen Öffnungszeiten pdf´s mit allen Zeiten von Infield, Vorplätzen, dem Bullhead City Circus sowie allen restlichen Veranstaltungsareas innerhalb des W:O:A Geländes sind online.

Diese gibt es wieder wahlweise in Farb- oder druckerfreundlicherem schwarz/weiß.

Zum Download gelangt ihr in...

News auf www.wacken.com

2. metallicalysm

metallicalysm Member

Camp c

Hallo eine frage ! Warum werden Montag und Dienstag nur camp c aufgefüllt ?? Hat man keine Möglichkeit auf nen anderen Platz zu campen ?? Danke schonmal

3. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Mal abgesehen davon das es nicht unbedingt wirtschaftlich wäre wegen den paar Frühanreisern schon ab Montag auf dem gesamtem Gelände Duschcamps, Toiletten, Verkaufsstände usw. in Betrieb zu nehmen,
    es macht durchaus Sinn das Gelände "der Reihe nach" zu befüllen, auf das sich der nachrückende Verkehr nicht durch bereits "bewohnte" Campgrounds, auf denen dann u.a. auch haufenweise Fußgänger die Wege "blockieren", schieben muss.

...und wenn du nicht da vorne campen möchtest komm' halt nicht schon am Montag.

4. Cere

Cere Member

Auch eine Frage

Ab wann ist es denn möglich, sich die Festivalbändchen zu holen? Wir machen ab Montags Urlaub am Meer und sind also in der Nähe und könnten im Vorbeifahren kurz Rast machen. Wahrscheinlich würde uns das längere Anstehzeiten Mittwochs oder Donnerstags ersparen, oder?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht einfallen und schon allen auf die Nerven gehen :)

5. pfeiffer

btw, ...

Wäre vllt. eleganter wenn man sich da für eine Sprache entscheiden könnte. ^^

6. pfeiffer

Montag, 15 Uhr
    ... steht übrigens gleich in der zweiten Zeile. :rolleyes:

Um bis zur Bändchenausgabe zu gelangen müsstet ihr aber wohl die Frühanreiser-Gebühr von 20 € pro Person bezahlen - und dann könntet ihr (imo) auch gleich da bleiben...

7. Cere

Cere Member

Recht Du hast, da war ich wohl mit Blindheit geschlagen. An die Frühanreisergebühr hab ich nicht gedacht. Die möchte ich nicht zahlen, nur um an das Bändchen zu gelangen. Dann kommen wir einfach Mittwoch und hoffen auf kurze Schlangen.
    Danke für die Antwort :)

8. VaterRhein

VaterRhein W:O:A Metalhead

mmmh. Wir kommen mit dem zug. Müssen wir jetzt trotzdem auf c? Ist A nicht wieder dieser "no autos" platz?

Edit: Also wir reisen natürlich montags an.....sonst wäre die frage ja wenig sinnig

Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2013
  9. miri1972

miri1972 W:O:A Metalhead

Les ich das jetzt richtig, dass man auf den gebuchten stromplätzen erst am Mittwoch anreisen kann?

10. pfeiffer

11. miri1972

miri1972 W:O:A Metalhead

Hab ich, und nu?
    Das widerspricht sich aber mit den genannten Öffnungszeiten.

12. pfeiffer

Klär' mich doch bitte mal auf was du eig. mit "gebuchten stromplätzen" meinst.

...denn - soweit ich weiss - für den "Happy Metal Camper Park" (Campground Y, für WoMos und so) braucht man keine Reservierung,
    und auf den reservierten Flächen (Campground R) wird vom Veranstalter kein Stromanschluss gestellt.

13. Deafhunter

Deafhunter W:O:A Metalhead

Es gibt auf Y Flächen mit Stromanschluss für 99€. Man muss da angeben mit welcher Personenzahl / Fahrzeugzahl man in etwa erscheint, daraus berechnet sich dann die abgesteckte Größe des Platzes (mittlerweile begrenzte Größe)

14. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Seltsam. Auf Y sollen doch Stromanschlüsse vorhanden sein...? Überlese ich da jetzt was? Im Festival ABC steht überhaupt nichts dazu im Moment.

Wenn Du "gebuchte Stromplätze" sagst, miri, würde das ja voraussetzen, dass Du schon einen Stromplatz gebucht hast. Ist das denn so? Gab es da schon eine Voranmeldung? :confused:

15. Deafhunter

Deafhunter W:O:A Metalhead

Diese Seite empfehlen