W:O:A Öffnungszeiten 2013 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ach, unter "Specials" ist das! Ich Depp. :ugly:

Da steht nun aber auch:
Der Anschluss wird verbindlich für die Zeit vonMittwoch 31.07.2013 ab 08:00 Uhr bis Sonntag 04.08.2013 10:00 Uhr bereitgestellt. Der Anschluss kostet für diesen Zeitraum 99,00 €

Eine Stromversorgung vor dem 31. Juli 2013 ist unter Vorbehalt möglich.

So. Was denn nun unter Vorbehalt? Kommt mensch da nun vorher drauf oder nicht? Nach den Öffnungszeiten wohl nicht.

Ich schlage Folgendes vor:

1. DRINGEND zumindest einen Hinweis auf die wichtigen Informationen auf den "Specials" Seiten in das Festival ABC packen. Festival ABC sollte die erste Instanz sein, wenn es um Informationen geht, und gerade hinsichtlich Wohnmobilen und Camper Park steht da nichts.

2. Klärung schaffen, ob für die Flächen Y für Wohnmobile, R für reservierte Gruppen, A für Fußgänger und B für Behinderte (!!) eine Frühanreise möglich ist!
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Man hat da ja einen Ansprechtpartner,mit dem man das absprechen kann. Letztes Jahr war es kein Problem da am Dienstag drauf zu kommen, allerdings kann es sein das der Strom erst im Laufe des Tages zur Verfügung steht.
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Die Frage ist nur: Waren die Öffnungszeiten letztes Jahr auch schon so geregelt, oder haben sich da Änderungen ergeben?

Das war auch letztes Jahr so geregelt - mir wurde (letztes Jahr) gesagt Anreise sei am Dienstag grundsätzlich möglich, ob aber der Strom an diesem Tag schon zur Verfügung steht sei nicht sicher - wetter- und aufrufbedingt bin ich erst Mittwoch gekommen, so dass ich nicht weiß ob neben der Frühanreise Gebühr auch für den Strom zusätzlich nochmal was für Dienstag zu bezahlen wäre.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das war auch letztes Jahr so geregelt - mir wurde (letztes Jahr) gesagt Anreise sei am Dienstag grundsätzlich möglich, ob aber der Strom an diesem Tag schon zur Verfügung steht sei nicht sicher - wetter- und aufrufbedingt bin ich erst Mittwoch gekommen, so dass ich nicht weiß ob neben der Frühanreise Gebühr auch für den Strom zusätzlich nochmal was für Dienstag zu bezahlen wäre.

Ja, jetzt meine Nachfrage:
War die Frühanreise da auch ausschließlich auf Campingplatz C beschränkt?
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Das hat damit ja nichts zu tun. C wird nunmal als erstes befüllt. Als wir allerdings Dienstags ankamen, wurden wir auf U gesetzt. Nähmen wir jetzt die Öffnungszeiten 2013 genau, dann würde eben das nicht gemacht werden. :D

Nüchter erstmal aus und stelle deine Frage dann erneut.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Du...intelligenzbenachteiligter sogenannter Mensch.

kZK8p.gif
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
Seltsam. Auf Y sollen doch Stromanschlüsse vorhanden sein...? Überlese ich da jetzt was? Im Festival ABC steht überhaupt nichts dazu im Moment.

Wenn Du "gebuchte Stromplätze" sagst, miri, würde das ja voraussetzen, dass Du schon einen Stromplatz gebucht hast. Ist das denn so? Gab es da schon eine Voranmeldung? :confused:

Hallo, ja klar, die Anmeldung gab es schon, und ich hab auch schon gebucht :)

Letztes Jahr war ich nicht da, aber davor könnten wir immer schon dienstags anreisen, und hatten dann auch schon Strom. Außer den 10€ für die duenstagsanreise hatten wir nichts extra bezahlt.
Ich frag einfach mal beim camperpark an, die werden das wohl wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet: