W:O:A krankheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
das ist nicht gut...also auch wenns jetzt blöd klingt aber <belehrung>passt ein bissl auf mit der Sauferei, wünsche niemandem, dass er davon abhängig wird, das kann böse enden </belehrung> ausserdem macht das ab 30 fett :D
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Gerade bin ich halt mal wieder in so einer Phase in der ich etwas mehr getrunken habe. Ich glaune nicht das abhängig bin, so trinke ich allein eigentlich nie zu Hause und sonst auch nicht so oft(2mal im Monat höchstens) große Mengen
Aber jetzt werd ich frühestens Mittwoch mal wieder was trinken.
Zu dem fett: Also Bierbauch habe ich schon genug, hab mir auch schon vorgenommen mich mehr zu bewegen.
 

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
back from the doctor!

an die toten zehe:

war heut beim arzt, bei mir is's bloß ne quetschung, was wohl durchs permanente schuhetragen kommt.. also schuhe ausziehen und fleißig vitaminpräparate schlucken, dann darf dieses körperteil nextes W:O:A auch wieder mitfeiern! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hei Leute!

Geht´s euch allen wieder besser? Hoffe doch so.

Ich frag nur, weil sich meine Stimme Wacken-Technisch immer noch nach Reibeisen anhört

und mein Hals total zugeschleimt ist. Voll widerlich. *Baah!*

:( wäre doch besser mal zum Doc gepilgert...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: back from the doctor!

Original geschrieben von jule
an die toten zehe:

war heut beim arzt, bei mir is's bloß ne quetschung, was wohl durchs permanente schuhetragen kommt.. also schuhe ausziehen und fleißig vitaminpräparate schlucken, dann darf dieses körperteil nextes W:O:A auch wieder mitfeiern! :)
Ich hab zwar keine toten Zehe aber mein linker großer Zeh ist igendwie taub an der Spitze seit Wacken ich habe keine Ahnung wieso? Geht auch irgendwie nict weg...komisch...