W:O:A krankheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ black: hmmm... weiss auch nicht. Ist mir bisher eigentlich auch noch nie passiert, dass ich mir aufm festival was eingefangen hab. :-( Ich glaub ja echt, das lag an dieser scheisskalten nacht von freitag auf samstag... Und selbstgehäkelte unterhöschen hab ich eh immer an *g* Ist gut gegen übergriffe aus den reihen der besoffenen metaller :)

Nein, mal im ernst... ich glaub so mit dem alter wird son festival halt immer anstrengender und der körper macht das nicht mehr so mit. *seufz* Wenn ich dran denke, dass ich vor 4 jahren noch 9 stunden inner ersten reihe gestanden hab, ohne auf klo zu muessen und so... nur um page und plant zu sehen... und heute? da wird man krank und kriegt nen kreislaufkollaps bei blind guardian inner 5. reihe...
scheiss alter :-(

Greetz, A:L:D:I
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
...welches du ja wirkungsvoll im Profil verheimlichst...ach watt is alles ne Einstellungssache!!! Und Training :D aber ich hab diese Nacht da auch gefroren wie blöde, denk auch, dass ich die Erkältung daher hab, erst 4 Tage schwitzen und dann ne Nacht schlottern kann nicht gut sein :( trink warmes Bier, schmeckt zwar scheusslich, hilft aber ganz gut
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@black: werd aufm summerbreeze 26 ;-)
warmes bier spar ich mir lieber... *schueddel* (hat ja in wacken auch nicht dagegen geholfen *g*)
Klar isses ne einstellungssache, hatte halt nen scheiss we erwischt. :( frauenprobleme noch dazu inklusive. deshalb hat mich ja auch diese scheiss klosituation so genervt. Normalerweise is das ja kein problem... aber wenn man dann seine tage hat is das schon echt bescheuert... (passt ja nun auch irgendwie in diesen thread mit den krankheiten :))

Greetz, A:L:D:I
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wie gut, dass ich damit noch nie Probs hatte *aufholzklopf* aber bis zum 14ten Wacken is ja Zeit gesund und munter zu werden!!! :D
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Nur mal zum Alter, ich erreiche die 27 noch dieses Jahr.
Es fällt schon einiges schwerer als mit zwanzig, aber sollten wir deshalb schon mit jammern anfangen?
Die meisten jüngeren kann ich bestimmt noch mit meinem Durchhaltevermögen in die Tasche stecken, alles Einstellungssache.
Außerdem, Spaß haben und Leben genießen.
Egal wie alt man ist oder sich fühlt.
PS: Von Frauenproblemen hab ich nicht wirklich Ahnung.
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
ich war mit 36 das erste mal auf wacken, also macht mal halblang. ihr hört euch ja an, als ob ihr schon am grubeschaufeln seid. ein paar jährchen habt ihr schon noch, ob ihr wollt oder nicht...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ui, Thema Alter *lol* also ich find Alter ist was, was nur im Perso rumsteht und unwichtig ist, wer mich persönlich kennt, weiss auch, dass ich nie und nimmer so alt bin wies da drinsteht *feix* egal, man lebt nur einmal!
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Tja gerade jetzt bin ich mindestens ... so alt.
Oder liegts am Bier?
War nach der Arbeit kurz in meiner Stammkneipe(3,5 Stunden).
Ich bin eigentlich immer etwas spät dran, erstes Bier mit 15 einhalb, erstes live-Konzi mit 18, usw.
(erster Nobelpreis mit 120!!!)