W:O:A krankheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hatte am montag nach Wacken eine ziemlich heftige Post-Festival-Depression, als ich auf einmal alleine in meiner Wohnung gesessen hab...
 

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
so'n depri hatt ich auch.. is immer noch nich ganz abgeklungen
häng deswegen wohl auch hier rum... min letzter tröstzipfl :(

Original geschrieben von Suwarin

Ich hab zwar keine toten Zehe aber mein linker großer Zeh ist igendwie taub an der Spitze seit Wacken ich habe keine Ahnung wieso? Geht auch irgendwie nict weg...komisch...

genau so isses bei mir ja auch! geh zum arzt, der verschreibt dir ein 'neuropathiepräparat zur regeneration geschädigter nervenzellen' also was den zeh wieder ausm koma holen soll und irgendwann kannst du dich wieder an ihm erfreuen :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Samstach Nacht, so 4 Uhr morgens, bin ich total dicht im Dunkel des Campinggrounds über 2 völlig endbreite Holländer gestolpert und in so 'nem Scheiss Graben gelandet!

Fazit: irgendwie Kniegelenk verrenkt (habbich jetz auch noch wat von)
Schürfwunden, von den Bierplörren die im graben lagen,
leichte Erkältung, da sich eeeeetwas Wasser im Graben befand.

Holländer liegen hoffentlich heut noch da ...:D

... trotdem war's ma wieder geil - der Körper gewöhnt sich an alles, auch an warmes HOLSTEN ...

Weiss einer, ob man das als ARBEITSUNFALL geltend machen kann ...??:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hatte am montag nach Wacken eine ziemlich heftige Post-Festival-Depression, als ich auf einmal alleine in meiner Wohnung gesessen hab...

So ähnlich gings mir auch. Dieses Leeregefühl im ganzen Körper ...

Hab mir am Dienstag abend dann fürchterlich einen gebrannt und seitdem is dat wech ...!:D