Votet für Bai Bang!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
also mötley crüe sind sicherlich keine headliner, bei denen wusste man ja nicht mal mehr, dass es sie überhaupt noch gibt, sicher nen netter gimmick aber doch wohl kaum ein headliner, oder habe ich bei crüe irgendwas verpasst die letzten jahre?

Crüe waren beispielsweise letztes Jahr beim Graspop Freitags-Headliner. Heaven & Hell (wie wir alle wissen größter Wacken-Headliner 2009) hingegen nur Co-Head. Dass die jetzt am Do im gleißenden Sonnenschein im Vorabendprogramm vor Cooper und Maiden spielen sollen, zeigt schon eindrucksvoll wie sich dieses Jahr die Größenverhältnisse beim W:O:A im Vergleich zu früheren Ausgaben verschoben haben.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Crüe waren beispielsweise letztes Jahr beim Graspop Freitags-Headliner. Heaven & Hell (wie wir alle wissen größter Wacken-Headliner 2009) hingegen nur Co-Head. Dass die jetzt am Do im gleißenden Sonnenschein im Vorabendprogramm vor Cooper und Maiden spielen sollen, zeigt schon eindrucksvoll wie sich dieses Jahr die Größenverhältnisse beim W:O:A im Vergleich zu früheren Ausgaben verschoben haben.

Thommy Lee und Co setzen keinen Fuss auf Wackenboden wenn sie kein Headliner Status bekommen. Hundert Pro.

Fuer alle die die MC net kennen die haben weit ueber 80 Mio. Alben verkauft- mehr als Maiden.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Crüe waren beispielsweise letztes Jahr beim Graspop Freitags-Headliner. Heaven & Hell (wie wir alle wissen größter Wacken-Headliner 2009) hingegen nur Co-Head. Dass die jetzt am Do im gleißenden Sonnenschein im Vorabendprogramm vor Cooper und Maiden spielen sollen, zeigt schon eindrucksvoll wie sich dieses Jahr die Größenverhältnisse beim W:O:A im Vergleich zu früheren Ausgaben verschoben haben.

Wo steht das Heaven and Hell wieder zocken ? :confused:
Nur weil die auch auf den Sonicsphere Festivals zocken ? :confused:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Thommy Lee und Co setzen keinen Fuss auf Wackenboden wenn sie kein Headliner Status bekommen. Hundert Pro.

Fuer alle die die MC net kennen die haben weit ueber 80 Mio. Alben verkauft- mehr als Maiden.

stimmt - aber fast alle in den USA sagt Wikipedia ;)
auf der Billing-Seite sind übrigens die Logos von Maiden, Slayer und Cooper rot - das von Crüe nicht (ob das nun so aussagekräftig ist weiß ich nicht)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
stimmt - aber fast alle in den USA sagt Wikipedia ;)
auf der Billing-Seite sind übrigens die Logos von Maiden, Slayer und Cooper rot - das von Crüe nicht (ob das nun so aussagekräftig ist weiß ich nicht)

Immortal sind auch nicht rot und werden mit sicherheit die Black Stage Headlinen ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Crüe waren beispielsweise letztes Jahr beim Graspop Freitags-Headliner. Heaven & Hell (wie wir alle wissen größter Wacken-Headliner 2009) hingegen nur Co-Head. Dass die jetzt am Do im gleißenden Sonnenschein im Vorabendprogramm vor Cooper und Maiden spielen sollen, zeigt schon eindrucksvoll wie sich dieses Jahr die Größenverhältnisse beim W:O:A im Vergleich zu früheren Ausgaben verschoben haben.

Da hast du tatsächlich nicht Unrecht.

Megadeth sind unglaublich überbewertet.
Kaum innovativ, scheiß Gesang- langweilig.

Ohja!

...aber trotzdem erfolgreich, und deshalb bei den Big 4 nicht zu Unrecht vertreten. Meine persönlichen Big 4, hätten statt denen trotzdem Testament...

Immortal sind auch nicht rot und werden mit sicherheit die Black Stage Headlinen ;)

Aber nur einen Tag, und es kann an dem Tag trotzdem noch einen Headliner auf der True gegen.
...nicht, dass ich das erwarte, ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, es ist nur theoretisch möglich. Außerdem wussten die bei der Immortalbestätigung ja vielleicht nocht nicht, dass.....*rumspekulier*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber nur einen Tag, und es kann an dem Tag trotzdem noch einen Headliner auf der True gegen.
...nicht, dass ich das erwarte, ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, es ist nur theoretisch möglich. Außerdem wussten die bei der Immortalbestätigung ja vielleicht nocht nicht, dass.....*rumspekulier*

Klar wird es ein Headliner aufe True geben ;)
Aber das könnten auch schon Corvus Corax sein ;) 2008 hatten die ja auch keine kurze Spielzeit...
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Wer sagt eigentlich das es 4 Headliner sind? Hab' ich was nicht mitbekommen (stand das in der Newsletter?
Und warum streitet ihr euch jetzt schon; wenn die RO draußen ist, gibt's noch genug Zeit um sich über die zu kurzen/ zu langen Spielzeiten aufzuregen (und ich bin immer noch der Meinung: Running Wild hätte volle 5Stunden spielen müssen).

Zum eigentlichen Thema: Bai Bang
Die würden doch mehr stimmen bekommen, wenn die keine Werbung machen würden. :p :D
Die waren 2009 wirklich auf Wacken (live und in Farbe)? Zum Glück hab ich's nicht mitgekriegt. Also: Wenn die in Wacken waren, wann wird dann BonJovi bestätigt? :p
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wer sagt eigentlich das es 4 Headliner sind? Hab' ich was nicht mitbekommen (stand das in der Newsletter?
Und warum streitet ihr euch jetzt schon; wenn die RO draußen ist, gibt's noch genug Zeit um sich über die zu kurzen/ zu langen Spielzeiten aufzuregen (und ich bin immer noch der Meinung: Running Wild hätte volle 5Stunden spielen müssen).

1. Streitet hier keiner
2. Gabs die letzten Jahre sogar 5 Headliner (ja wenn man zählen kann läuft das wohl ;) )
3. Kann man sich das raus gucken wenn man Wacken mehr wie 1 Monat verfolgt ;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
also mötley crüe sind sicherlich keine headliner, bei denen wusste man ja nicht mal mehr, dass es sie überhaupt noch gibt, sicher nen netter gimmick aber doch wohl kaum ein headliner, oder habe ich bei crüe irgendwas verpasst die letzten jahre?

sehe ich ähnlich, glaub du hast da nix verpasst...ich konnte mit denen schon anfang der 80er nie wirklich was anfangen...aber so nebenbei mal als nostalgiegag, why not wenn man eh da is...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
und wer oder was is bai bang? eben zum ersten mal gehört bzw. gelesen...werd mal auf youtube oder so reinlauschen falls da was is...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Crüe waren beispielsweise letztes Jahr beim Graspop Freitags-Headliner. Heaven & Hell (wie wir alle wissen größter Wacken-Headliner 2009) hingegen nur Co-Head. Dass die jetzt am Do im gleißenden Sonnenschein im Vorabendprogramm vor Cooper und Maiden spielen sollen, zeigt schon eindrucksvoll wie sich dieses Jahr die Größenverhältnisse beim W:O:A im Vergleich zu früheren Ausgaben verschoben haben.

"Als die Band 1989 am absoluten Zenith ihrer Karriere angekommen war, folgte ein Rückschlag nach dem anderen. Das Album Mötley Crüe floppte völlig. Da nun schon viele Jahre vergangen waren, verschwand die Band immer weiter von der Bildfläche der Musikwelt. (...) Das Album erschien am 24. Juni 1997 und erreichte Platz 4 der Charts und erreichte Goldstatus. An alte Erfolge konnte es dennoch nicht anknüpfen." [Wikipedia]<- hm, wenn ich das so sehe, habe ich bei MC wohl doch nicht so viel verpasst - also da ist Maiden wohl doch nen anderes Kaliber. Freue mich über meine alte "Shout at the devil"-LP, die ich bezeichnenderweise nach einem Bericht in der Bravo damals erworben habe und sehe es doch als einen netten Gimmick an, dass die aufm Wacken spielen :p