Votet für Bai Bang!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Ach bitte nicht die können schön weg bleiben :D

so schlecht stehen die chancen gar nich ich weiß nich ob man das schon weiß aber: Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass die "großen vier", METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX, zusammen auf Tour gehen werden. METALLICA räumten nun endgültig mit den Gerüchten auf und bestätigten, dass die vier Bands auf dem Sonisphere in Warschau und Prag, sowie auf ausgewählten anderen Festivals halt machen werden. zumahl slayer ja schon bestätigt sind und anthrax letztes jahr abgesagt haben riecht das doch nach wacken :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
so schlecht stehen die chancen gar nich ich weiß nich ob man das schon weiß aber: Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass die "großen vier", METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX, zusammen auf Tour gehen werden. METALLICA räumten nun endgültig mit den Gerüchten auf und bestätigten, dass die vier Bands auf dem Sonisphere in Warschau und Prag, sowie auf ausgewählten anderen Festivals halt machen werden. zumahl slayer ja schon bestätigt sind und anthrax letztes jahr abgesagt haben riecht das doch nach wacken :D

Nun anthrax und metallica kann mann in die Tonne kloppen
Slayer kommen ja schon und Megadeth würd ich mal selber geil finden
 

Dr.Schwein

Newbie
2 Jan. 2010
28
0
46
Waltershausen
also ich mag ja metallica und würde es sicher auch begrüßen, wenn sie kommen - noch besser mit anthrax oder gar megadeth, aber das ist dann doch ne nummer zu utopisch.
ich mein hat sich auch mal jemand gedanken gemacht, was die wacken orga dann nächstes jahr machen soll, um den daraus resultierenden hohen erwartungen gerecht zu werden?:p ausserdem kann ich mir dann gut vorstellen, dass die besucherkapazitäten dann noch mehr ausgeweitet werden, um die kosten zu decken. die 2 auswirkungen kann ich mir jetzt schon bei den megalineup vorstellen, aber wenn dann noch metallica oder gar alle 3 bands dazukommen, würde ich schon meine hand ins feuer legen;)

ich tippe auf blind gurdian als 4. head
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
also ich mag ja metallica und würde es sicher auch begrüßen, wenn sie kommen - noch besser mit anthrax oder gar megadeth, aber das ist dann doch ne nummer zu utopisch.
ich mein hat sich auch mal jemand gedanken gemacht, was die wacken orga dann nächstes jahr machen soll, um den daraus resultierenden hohen erwartungen gerecht zu werden?:p ausserdem kann ich mir dann gut vorstellen, dass die besucherkapazitäten dann noch mehr ausgeweitet werden, um die kosten zu decken. die 2 auswirkungen kann ich mir jetzt schon bei den megalineup vorstellen, aber wenn dann noch metallica oder gar alle 3 bands dazukommen, würde ich schon meine hand ins feuer legen;)

ich tippe auf blind gurdian als 4. head

Die 4 Headliner stehen wohl schon eindeutig fest... :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
wer denn? maiden, cooper, slayer und? crüe? glaub ich nicht, da die nicht rot gefärbt sind:o (ja ich weiß: die rote farbe bedeutet eigentlich "neu dazugekommen", aber die kassierer sind auch mittlerweile drin, noch mit am aktuellsten und nicht rot gefärbt:confused:)

Rot in der Liste -> Neu aufgenommen

Rotes Bandlogo -> größerer Act