Vorschlag zur Güte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hach, die alten Hamburgparties...*schwärm* :) :) Stimmt aber wirklich, wir hatten mehr Treffen und man kannte viel mehr Leute persönlich. Auch außerhalb der Festivals...

Dann sollte man mal wieder sowas zum Leben erwecken.*sichmalgedankenmacht*
Wenn man sich erstmal persönlich kennt,ist alles viel besser.

Und es entwickeln sich immer soo feine Skandale.:D

Ich bin strikt gegen Hamburgparties.

Wegen der Skandale!

:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
nun, im süden gibt es wenig forumler..im norden mehr, das gros hockt in der mitte der repun´blik, daher münster... aber wenn es sich auf zwei treffen im jahr in münster hält, nimmt man gerne die anreise in kauf!! das im mai war klasse, im dez will ích gerne wieder hin!

Hm war auch gerade nur so eine Idee xD

DAS stimmt :D Und dabei bist Du so niedlich *gg*

*in Wange kneif*

Sölber! :o:p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ok , ich korrigiere: liebenswürdige, diplomatische hartnäckigkeit! mit der zeit findest du DEINE threads und DEINE leute, mit denen du gerne und gut snaken kannst!:D besser?

Nee... hasse falsch verstanden... ich wollte Dir mit deiner Hartnäckigkeitsthese recht, aber auch zu bedenken geben, dass einige Neue Hartnäckigkeit mit Pöbeln und Beleidigen verwechseln und sich so ins Abseits schießen...;)

Mußt nix zurücknehmen!:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wobei ich nicht glaube, dass die Marc11s und der_spammer-Typen dieses Forums sich an solchen Treffen beteiligen würden...;)
Und das sind ja eigentlich die, die hier Probleme reinschleusen.

Denn Forumstreffen gibts doch so auch einige oder? Die HHer z. B. treffen sich doch gern mal...
In anderen Bereichen weiß ichs nich so, weil für mich nicht interessant...

Hm naja...wobei ich glaube das z.B. Wackengeher durchaus an sowas interessiert wäre...
Marc 11 war was anderes...sowas sind halt nervige Diskussionen, aber die laufen ja auch eigentlich nur im Band bereich ab, das kann man, wenn man will wunderbar ignorieren!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wobei ich nicht glaube, dass die Marc11s und der_spammer-Typen dieses Forums sich an solchen Treffen beteiligen würden...;)
Und das sind ja eigentlich die, die hier Probleme reinschleusen.

Denn Forumstreffen gibts doch so auch einige oder? Die HHer z. B. treffen sich doch gern mal...
In anderen Bereichen weiß ichs nich so, weil für mich nicht interessant...

Die HHer? Sind doch keine mehr da :(

Keine Ahnung.., war ich ? :confused: Möglich isses?


Ja, sackradi, gehst Du jetzt mal ins Bett?

*mit wogendem Busen Axel ins Bett schieb*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Keine Ahnung.., war ich ? :confused: Möglich isses?

ich erinnere mich an einen schlanken kerl mit brille, der nachts bis auf die unterhose nackig im zelt stand und wie am spieß geschrien hatte, weil er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er im suff seine hose hingeschmisen hat :D sein nick im forum war axel
aber vlt war es ein anderer, ich kenne die meisten hier nur flüchtig
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich erinnere mich an einen schlanken kerl mit brille, der nachts bis auf die unterhose nackig im zelt stand und wie am spieß geschrien hatte, weil er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er im suff seine hose hingeschmisen hat :D sein nick im forum war axel
aber vlt war es ein anderer, ich kenne die meisten hier nur flüchtig

*gacker*... :D